die kleine Feder am an der Hohlwelle war nicht in der Aussparung,somit ging nicht hochzuschalten. Ergo: Schaltung nicht getestet.
Kupplungsspiel 1,7mm
Dichtflächen sehen auch zum Fremdschämen aus
die kleine Feder am an der Hohlwelle war nicht in der Aussparung,somit ging nicht hochzuschalten. Ergo: Schaltung nicht getestet.
Kupplungsspiel 1,7mm
Dichtflächen sehen auch zum Fremdschämen aus
war der frisch regeneriert?
jeb
öhm........
Jetzt bin ich ja glatt versucht, dir meinen Motor zu schicken, um rauszufinden, ob der Simson-Opa hier in Kassel gute Arbeit gemacht hat.
mir? nee, lass ma gut sein.
Jetzt bin ich ja glatt versucht, dir meinen Motor zu schicken, um rauszufinden, ob der Simson-Opa hier in Kassel gute Arbeit gemacht hat.
Pass op. Nachher findste noch ne Scheibe Ahle drin. Lass lieber zu.
Dann muss ich wenigstens kein Öl mehr zugeben.
Und hast für den Notfall Proteine dabei. Mal was anderes, als verschluckte Fliegen.
Tja... An da Problem kann ich mich aus Werkstattzeiten nur zu gut erinnern "Aber der ist doch teuer regeneriert"
So... Wenigstens erstmal Urlaub für September gebucht Schauen wir mal wie die Businessclass von Condor so ist
oldschool- Kombi!
Vor allem günstige Kombi. Aber ich hab natürlich auch extra was, das alt aussieht, gekauft. BJ erst 2015 oder so, moderne Protektoren drin, keine Sturzschäden, eine Naht von so nem Lederflicken war offen.. hab ich selbst wieder per Hand zugenäht... -> 30€.
Der Sohn des Verkäufers hat sich die extra farblich passend für seine Ducati haben wollen und dann nach einem Jahr doch keinen Spaß am Motorradfahren gehabt und die Verkauft. Vaddern war froh, dass die Kombi nun doch noch Nutzen findet (du kennst mich ja.. kleine Größe, Kombi daher schlecht loszuwerden) und ich mich gefreut, da die gut passt und puh..ich zum Glück kein blaues Motorrad habe. "Rot (eigtl grün) und blau, trägt die Sau". Aber bei Fahrstunden ist mir das wumpe.
... Vaddern war froh, dass die Kombi nun doch noch Nutzen findet (du kennst mich ja.. kleine Größe, Kombi daher schlecht loszuwerden) und ich mich, da die gut passt und puh..ich zum Glück kein blaues Motorrad habe. "Rot (eigtl grün) und blau, trägt die Sau". Aber bei Fahrstunden ist mir das wumpe.
Meine Kombi hab ich seit 2009... damals neu gekööft. Vor einiger Zeit brauchte ich neue Stiefel und n Rückenpanzer.. da keines der Stiefel die anprobiert hatte passte (ging nicht zu zumachen in Verbindung mit Lederhose) , landete ich zum Schluss dann doch in Dortmund im Dainese- Store.
Der Verkäufer (aus England stammend, mit einer sehr direkten aber freundlichen Art) schaute in Bezug auf den richtigen Rückenpanzer auf meine Kombi (Gr. 50) , guckte mich danach etwas ungläubig an und meinte trocken: "Größe 50..... die is aber gut mitgewachsen oder...hehe?!!"
Naja, resümierend hatte er natürlich recht...
Aber dafür brauchte er nur einen Griff ins Regal- und hatte Stiefel die auch auf anhieb passten in der Hand. War zwar nicht ganz meine Preisvorstellung, aber die Argumente überwogen....
ja und? hatta den Schein nu? kA wiedas heute is, dürf man alles fahrn?
Alles, ja. Aber die ersten zwei Jahre max. mit 48PS. Außer man ist "schon" 26 Jahre alt, dann darf man alles "offen" fahren.
Korrigiert mich, wenn sich schon wieder was geändert hat...
na reicht ja auch zu
Erste Fahrstunde, bzw die ersten 150min waren das, Lehmann. Also nein, dauert noch.
na denn immer Handbreit Luft unter der Felge!
Hää??
der hat doch kein Hoover Bike...
aber sonne Dinger, wo der Herr Dunlop aus Gartenschlauch gebastelt hat für seinen Sprößling,
das wie midde Piloten,,,,,runter kommse von alleine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!