Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Trolls synthetischer Vorjahresende-Stammtisch

  • Juchu, seit heute Hotspot.
    Jetzt bin ich ein bisschen unschlüssig, ob der Stammtisch heute Abend in Hilden (auch Hotspot), mit Teilnehmern aus DDorf(Hotspot), Wuppertal(Hotspot), Köln(Hotspot), Burscheid (kurz vor Hotspot),..., soviel Sinn macht. Ich hab doch Sonntag was vor..

  • och hier im ländlichen Raum alles noch soweit ok

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Ich könnte kotzen... Exposé fertig, nach drei Monaten auch endlich alle Unterlagen zusammen für die Bude weil der Eigentümer NICHTS hatte und nun will er nicht mehr verkaufen - Begründung ist, ich hätte zu lange gebraucht :dash:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ich könnte kotzen... Exposé fertig, nach drei Monaten auch endlich alle Unterlagen zusammen für die Bude weil der Eigentümer NICHTS hatte und nun will er nicht mehr verkaufen - Begründung ist, ich hätte zu lange gebraucht :dash:

    Das hört sich nach Aufwandsabrechnung an...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Ja, die wird es definitiv geben.
    Ist aber irgendwie nicht ganz mein Ziel :S


    Am Ende war es irgendwie absehbar. Der Typ ist einfach dämlich.
    Seine Aussage ist, er hat damals auch ohne Unterlagen gekauft - dann werde ich das ja jetzt wohl auch machen können :S
    Idiot... Naja, Haken hinter.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ja, die wird es definitiv geben.
    Ist aber irgendwie nicht ganz mein Ziel :S


    Am Ende war es irgendwie absehbar. Der Typ ist einfach dämlich.
    Seine Aussage ist, er hat damals auch ohne Unterlagen gekauft - dann werde ich das ja jetzt wohl auch machen können :S
    Idiot... Naja, Haken hinter.

    Damals ging das auch, da hatten wir noch nen König, dann nen Kaiser, dann nen Präsi, dann nen ... und dann kam Angela...


    Ist doch toll, wenn der Kunde alles besser weiß!
    Hatte meine Frau einen Mandanten, der meinte, im Internet wird aber gesagt...
    Antwort war: dann lassen sie sich bitte auch durch das Internet vor Gericht vertreten, sofern dieses eine Anwaltszulassung vorweisen kann.

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Wo hatten wir nochmal die Diskussion mit dem Erste Hilfe Kurs, bei Führerscheinerweiterung?
    Wollte die Auflösung eigentlich schon vor 2 Wochen geschrieben haben.


    Nötig, sofern der Führerschein vor 2006 gemacht wurde. Diese haben nämlich nur den kleinen Erste Hilfe Kurs belegt, den es nun nicht mehr gibt. Unterscheidet sich zwar nur in einer Zeitstunde (oder war es eine Schulstunde?) vom "großen", aber so isses halt.
    Schadet natürlich absolut nichts, den nochmal neu zu machen, denn ich gebe zu, so einiges war aus dem Gedächnis gestrichen, oder wurde einfach nicht beigebracht. Trotzdem isser nun dreimal so teuer wie der alte und mit dem Versprechen, dass dieser nun lebenslang gültig sein soll, bin ich vorsichtig. Das sollte beim letzten schließlich auch der Fall sein.

  • Damals ging das auch, da hatten wir noch nen König, dann nen Kaiser, dann nen Präsi, dann nen ... und dann kam Angela...
    Ist doch toll, wenn der Kunde alles besser weiß!
    Hatte meine Frau einen Mandanten, der meinte, im Internet wird aber gesagt...
    Antwort war: dann lassen sie sich bitte auch durch das Internet vor Gericht vertreten, sofern dieses eine Anwaltszulassung vorweisen kann.

    Ja, im Internet steht aber... So eine Kundin hatte ich gestern :wacko:
    Das wird es wohl immer geben.


    Nun ja... Lassen wir sie machen. Mehr bleibt eh nicht übrig :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Niggo kann ruhig auch mal auf die freundliche Geste von Lehmann reagieren

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!