MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Umbau auf E-Zündung möglich ?

  • und was ich mich bei der zündung frage, wie die mit den paar spulen wohl 100w erzeugen soll, besser gesagt bei welcher Drehzahl. Wenn die vielen wie bei der vape nicht nötig wären, hätte vape die sicherlich nicht drauf.

  • und was ich mich bei der zündung frage, wie die mit den paar spulen wohl 100w erzeugen soll, besser gesagt bei welcher Drehzahl. Wenn die vielen wie bei der vape nicht nötig wären, hätte vape die sicherlich nicht drauf.


    Die hat 80W und keine 100W.

  • Ich zerpflücke die Aussage mal ganz akribisch:
    Der Regler hat nach meiner Interpretation ne maximale Ausgangsleistung von ~100W. Das heisst jedoch nicht, dass die Lima auch 100W "rein drückt" :censored: Also können auch keine 100W rauskommen. Ganz einfach.


    Gruss


    Mutschy

  • Ich zerpflücke die Aussage mal ganz akribisch:
    Der Regler hat nach meiner Interpretation ne maximale Ausgangsleistung von ~100W. Das heisst jedoch nicht, dass die Lima auch 100W "rein drückt" :censored: Also können auch keine 100W rauskommen. Ganz einfach.


    Gruss


    Mutschy

    würde ich dann ja irgendwie beschiss am Kunden nennen. Aber würde es genauso vermuten das der Regler 100w kann, die lima aber nicht soviel liefert. Selbst 80w denke ich nicht.

  • Entscheidend für die Leistung sind Drahtstärke der Wicklungen und Magnetisierung des Polrades. Ersteres scheint mir nicht weniger als bei Vape, das 2. kann man übers Internet schlecht beurteilen...
    Wobei 20% weniger Drahtstärke...das würde keiner erkennen auf so nem Foto...

    Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

  • Ich zerpflücke die Aussage mal ganz akribisch:
    Der Regler hat nach meiner Interpretation ne maximale Ausgangsleistung von ~100W. Das heisst jedoch nicht, dass die Lima auch 100W "rein drückt" :censored: Also können auch keine 100W rauskommen. Ganz einfach.


    Gruss


    Mutschy

    Genau, da ist von Regler die Rede, aber nicht was die Anlage leistet.
    Die Anlage bringt 80W und der Rotor, wie man sehen kann ist für links Drehende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!