Hallo zusammen,
ich eine KR51/2L mit E- Zündung, der Motor ist bereits regenriert.
Jetzt habe ich von ZT erworben:
ZT-S60 Stage 1 Update 2017 +
ZT Tuningvergaser 19N1-11 GEN2
Nadel in der höchsten Kerbe
Beim Einbau des Zylinders ist mir aufgefallen das ich trotz der dünneren Fußdichtung nicht auf ein Quetschmaß von 0.9 - 1mm komme.
Ich habe 1.2 - 1.3 ( problematisch? )
Zündung 1.5 vor OT
Auspuffanlage original, Krümmer 2cm gekürzt
Kompression 8.5 Bar ( zu wenig? )
Mit der Kombination hat das Moped fast keine Kraft und geht fast aus. Erst mit dem tuning T-Luftfilter von ZT ist es besser. Aber nun sehr laut.
Ich hatte das normale Luftfiltersystem verbaut, mit der Ausnahme das in der Gummimuffe 3 Löcher drin sind, diese sind mit Filterstoff hinterlegt. Die normale Luftfilterpatrone ist noch drin.
Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung ob ich mit dem originalen Ansauggeräuschdämpfer ohne großartig etwas zu ändern noch fahren kann?
Sollte ich die dünne Zylinderfußdichtung weglassen und nur Dichtmasse nehmen?
Wie erkenne ich in der ersten Zeit ob sie zu mager oder viel zu fett läuft?
Grüße Sebastian