Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!

  • Die Kinder, sprich Norman, Andy und Christopher sind Opfer des staatlichen Versagens. Aber jedem seine Meinung. ;)


    Und nein ich bin kein Befürworter derer Taten und Ideologie .



    Weil die Eltern nichts auf die Reihe bekommen hat der Staat versagt?
    An welchem Punkt?
    Bei der Tatsache, dass es endlich nen Elternführerschein und/oder ne Ficklizenz geben sollte?


    Darüber lass uns mal bei nem Bier reden :rotate:



    Es sind schlichtweg Sozialversager - ob nun vom Elternhaus unterstützt oder nicht. Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Endweder bekommt man den Arsch an die Wand oder halt nicht - da hat der Staat aber wenig mit zu tun.
    So wie die sich verhalten würde ich sie nichtmal in die Obdachlosenunterkunft lassen.
    Diese Idioten hätten ihre ideologischen Vorbilder doch mit als erstes wegoptimiert.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen



  • Ich gebe dir in einigen Punkten recht. Aber in den 90er hat der Staat die Kinder weggenommen und in Heime gesteckt . Norman hat sich z.b. um 180 grad gewendet und ist aufgeblüht. Er war ein ganz normales Kind und in der Schule garnicht mal so schlecht. Doch aus welchem Grund auch immer wurden die Jungs wieder in ihr altes Umfeld gesteckt und es war alles für die Katz. Und das ist sehr wohl staatliches versagen bzw. Versagen vom Jugendamt. Die drei wären heute bestimmt mehr oder weniger ganz normale Menschen . Was die drei im Erwachsenenalter aus sich gemacht haben war sicherlich ihre eigene Schuld. Niemand hat denen gesagt sie sollen Saufen oder einer toten Ideologie Folgen. Umgang formt nun mal den Menschen.
    Für die Familie ist vor Jahrzehnten der Zug abgefahren. Trotzdem hätte der Staat die Kinder retten können was aber leider nicht passiert ist und das Ergebnis sieht man ja . Eine Belastung für Stadt und Bürger. Finanziell und sozial.


    So und nun eine gute Nacht gewünscht. :)

    :shehumper::

    Einmal editiert, zuletzt von Hordas ()

  • Medial gefördertes Assitum, ich wette die verdienen genug Kohle mit ihrer zur Schaustellung Hauptsache vor der Kamera Assi sein und wenn keiner schaut in Sekt und Lachs sudeln ...

    mfg Philos :whistling:


    Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

  • Naja was ich mich ja tatsächlich frage, wie kann man sich als Obdachloser diese Mengen an Kippen und Alkohol leisten ;-).
    Ich denke auch das sie gut verdienen mehr, Marketing is eben alles...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    RTL das N steht für Niveau . ;)


    Selbstverständlich bekommen die dafür Kohle.
    Der Sender verdient an denen aber viel viel mehr . RTL bzw Stern TV hat in denen den Goldesel gefunden.

    :shehumper::

  • schlimm das solche Müllserien auch noch gierig geglotzt werden Geissens ins ja das krasse Pendant dazu ... auch sowas was man nicht braucht .

    mfg Philos :whistling:


    Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

  • Wenn es danach geht, braucj man ungefähr 3/4 des Fernsehprogrammes nicht mehr....
    Kommt dich nur noch son Müll, und abends zum Glück auch. Also kann man nichtmal nen Film gucken abends.

  • Medial gefördertes Assitum, ich wette die verdienen genug Kohle mit ihrer zur Schaustellung Hauptsache vor der Kamera Assi sein und wenn keiner schaut in Sekt und Lachs sudeln ...


    Die werden noch viel Spaß mit dem Finanzamt haben werden tun...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Jetzt mal im Ernst:
    auf diesen HartzIV Kanälen is doch genügend Programm - und wenn das nicht reicht gibt´s DSDS, GNTM, Hartz aber Herzlich & Co. Wie soll man da seine Kinder vor solchem Dünnschiss bewahren? Von Berlin Tag& Nacht red ich noch gar nicht..... von Transgender, Homoshows etc......Das Problem is ja- Du stehst auf, gehst arbeiten - kommst abends müde heim- und die kleine fragt warum- im Fernsehen der is immer daheim.......und hat nach außen das tollste Leben.....

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

    Einmal editiert, zuletzt von Dillinger ()

  • Deswegen beschränke ich meinen TV Konsum auf nen Tatort, aber auch nur ausgewählte, weil auch viel misst mittlerweile und falls ich mal dazu komme Simpsons...


    ansonsten werden die zwei großen Streaming Dienste in Anspruch genommen...

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Im Sommer gucken meine Genclone keine 2 Stunden in der Woche.
    Wenns Wetter akut scheiße wird und es nichts in der Werkstatt zu gucken gibt werdens auch mal 8 oder 9 Stunden/Woche. Das Fernsehprogramm wird bei uns übrigens undemokratisch beschlossen.
    Da gibts wenig Berührungspunkte mit schlechten Vorbildern.


    Aber mal ne ganz andere Sache.
    Wer von uns hier befindet sich in den Mittzwanzigern bis Enddreißigern?
    Wer kann sich noch an den täglichen Talkshowmüll erinnern?
    Wir habens dennoch überlebt.
    Wenn auch einige augenscheinlich nicht ganz unbeschadet.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Bin selber 77erBaujahr, und ja haben wir es überlebt....einige von uns stehen um 6 auf und gehen arbeiten, und andere drehen sich um 10 nochmal auf die andere Seite und pennen bis 2.... meine Mini is 8 und da wird eher gebastelt, gemalt und gespielt als Tv. Es war halt nur als Beispiel gedacht.....Junior is 19 und gehört auch zur working class.....Eltern sind halt Vorbild. Aber wer so wie Ritters lebt - kennt nix anderes - und vor allem : macht nix anderes......

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

    Einmal editiert, zuletzt von Dillinger ()

  • Wetterabhängig sowieso.


    und ich sag mal mit den ganzen tv gedöns vor 15 Jahren. Zu der Zeit hab ich für mein Teil die Zeit nach der Schule und co alles andere gemacht außer vor der Flimmerkiste zu hocken...

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Oh man die guten alten Talkshows... der Anfang allen übels :D Aber der Mist in der heutigen Zeit.... ne das geht gar nicht. Sozialspacken wie Wollnys usw. können mit nichts in der Rübe zu Haufen Geld kommen weil sich den Schutt genug Deppen anglotzen. Wie imemr ist am Ende des Tages der brave Arbeitnehmer der Gef...te weil er mit Ehrlichkeit und seinem Stolz nicht mit dem Arsch an die Wand kommt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!