Berlin 12163 gestrandet nähe Walther Schreiber Platz

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Berlin 12163 gestrandet nähe Walther Schreiber Platz

      Moin,

      Es ist schon etwas viel gefragt, aber gibt ses eventuell hier jemanden, der mir helfen könnte?
      Folgendes Problem: nach Einbau eines außenliegenden kondensators kriege ich meine s51 nicht mehr an. Ich habe einen Funken, aber starten möchte sie nicht. Habe nun schon vergeblich versucht die zündung einzustellen, den vergaser auseinander genommen, eingestellt.... Es hilft nicht. Ich denke, dass die zündung nicht korrekt eingestellt ist.

      Nuja. Transportieren kann ich die Maschine nun nicht und stehe blöd da.


      Falls jemand helfen kann, bitte hier melden oder per pn. Werkzeug wäre vorhanden.

      Danke

      Post was edited 1 time, last by “Samsong coke” ().

      es wäre ganz gut wenn aus dem Berliner Süden sich jemand findet der ihm dabei helfen kann,

      dank fehlender Zünduhr kann ich ihm Momentan nicht helfen und Unterbrecherzündungen hab ich bisher selbst nicht eingestellt. soll ja ganz einfach sein aber da fehlt mir die praktische Erfahrung … und mein Möp muss ich diese Woche auch noch wieder Fahrtüchtig bekommen da ist einiges zu machen
    ADVERTISEMENT