ANZEIGE

Kickstarter "dreht durch"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kickstarter "dreht durch"

Ich habe ein Problem mit meiner Kickstartet, weiß auch nicht genau wie ich es erklären soll. Kicken funktioniert noch aber die "Anfangsposition" ist nicht mehr fest, ich kann praktisch die Welle nach links komplett um 360° drehen und dann aber auch in allen Positionen kicken.
      Weiß leider nicht wie der Kickstartet aufgebaut ist und an was das liegen könnte?
      ANZEIGE
      Wenn der Pin fehlt, welcher für den Anschlag sorgt, kann auch der Mitnehmer nicht mehr vom Kickstarterritzel abheben. Das würde sehr unangenehme Geräusche verursachen sobald der Motor läuft...
      HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:
      ostoase.de/Mitnehmer-fuer-Kickstarterwelle-S51-SR50-KR51-2

vorne unten rechts auf dem bild siehst du diesen Pin. Der ist mit dem Mitnehmer durch einen Schweißpunkt verbunden. Dieser Schweißpunkt ist nicht selten gebrochen. Das Herausfallen des Pins wird im Motor durch eine Führung "behindert" (ich sage mit Absicht nicht "verhindert").
      HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:
      und bei den wunderbaren, neuen, billigen Teilen , ist der Schweißpunkt nur zur vollständigkeithalber angebracht, ohne Funktion ( nicht alle, leider viele)
      schau nach, in dem du den Kupplungsdeckel öffnest ( vorher Öl ablassen)
      sonst kann der Schaden größer werden
      Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
      mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
      Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
      Wasserabziehbilder 1.Oualität
      Gebrauchtteile auf Anfrage
      oldtimerdienst-engisch.de
      Einige User hier habens schon echt drauf. :biglaugh: :a_bowing:

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

ANZEIGE