ADVERTISEMENT

Sticky Neue Betriebserlaubnis anfordern!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Neuer Rahmen bringt auch nichts der ist ohne Nummer!
      Besorg dir nen Schrottrahmen und übernimm von dem die Nummer!
      Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Post was edited 1 time, last by “eremit” ().

Ehrlich? Ich würde zum TÜVer meines Vertrauens gehen und würde dem die Sachlage erklären. Ich sehe keinen Grund wegen sowas ihm die 60km/h zu verweigern. Es gibt ja keine Unterschiede zwischen DDR und Ungarn-Simsons.
      Mein Kolben rasselt nicht er spielt mir das Lied vom Tod!

Helikopter Homer hebt ab :pilot: :pilot: :pilot: Black Hawk down ! Black Hawk down ! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Knallt der Motor oder hackta, isses n 2 - Takter!
      Hier würde ich drauf hinweisen das die Teile vom Fließband kamen lediglich sich an Ausstattung unterscheiden (Blinker,Hupe,Beifahrerfußrasten) und diese nachrüstbar sind.

Ansonsten hast du ein Typenschild drauf ohne HU oder CS? Dann ist es Urkundenfälschung des Verkäufers und eine Straftat... Ich hoffe du hast einen Kaufvertrag!
      Mein Kolben rasselt nicht er spielt mir das Lied vom Tod!

Helikopter Homer hebt ab :pilot: :pilot: :pilot: Black Hawk down ! Black Hawk down ! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Knallt der Motor oder hackta, isses n 2 - Takter!
      @ Buni....

und spätestens auf der Zulassungstelle, wo man dann das 60km/h Gutachten abstempeln lassen muss, muss man auch Kaufvertrag vorlegen als Eigentumsnachweis und da wird dann ne KBA Abfrage gemacht....und rate mal was dannn dort aufblinkt.....alle Kosten für umsonst und nichtig.....

Und nur mit dem DEKRA Wisch rumfahren...iss ja auch nur nen ausgedrucktes Datenblatt mit ner Fahrgestellnummer drauf, erst durch den Stempel der Zulassung hat das Dokument seine Wirksamkeit.
      Du bist das Schiff ich der Kapitän
      Wohin soll denn die Reise gehn'
      Ich seh' im Spiegel dein Gesicht
      Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    ADVERTISEMENT