hi!
es gab ma eine zeit, da hat die mail-benachrichtigung über neue postings noch funktioniert... das waren noch zeiten^^
aber zum thema:
es hilft bei dir wohl wirklich nur noch, streng systematisch vorzugehen, um den (die) fehler einzugrenzen...
wenn du sagst, die zylinderlaufbahn wäre ausgeleiert gewesen, is das natürlcih schon ein fehler, den du gefunden hast. vielviel hatte der zyli eigentlich gelaufen?
so, 60er drauf, ok. sollte laufen. aber auch der müßte mit dem 16n1-12 gehen! wenn du da nen 18er mit 85er hd dransetzt, hast du unter umständen (oder sogar seeehr warscheinlich) ne völlig andere gemischzusammensetzung. und da die zusammensetzung einen entscheidenden einfluß auf die zündwilligkeit des gemisches hat, wären wir wieder bei der zündung...
frag mich net warum, aber ich hab so\'n gefühl, daß da noch was faul is.
achja, und deine verölte kerze is bei der 85er hd kein wunder^^
also nochma meine empfehlung: es bringt nix am vergaser rumzubasteln, solange die zündung net absolut einwandfrei is. und dazu gehören ein korrekter zündzeitpunkt und eine korrekte abrißeinstellung. weil, sonst zündet er zwar zum richtigen zeitpunkt, aber die maximale funkenenergie wird nicht erreicht! kümmer dich also erstma darum!
gruß
spicha