habs jetzt enldich geschafft mal anzugucken wegen zündung also mein polrad ist rot. und wenn ich da rein guck seh ich auch kein kleines teil wie nen unterbrecher sonder nur spulen.
also hab ich dann ne e-zündung?
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habs jetzt enldich geschafft mal anzugucken wegen zündung also mein polrad ist rot. und wenn ich da rein guck seh ich auch kein kleines teil wie nen unterbrecher sonder nur spulen.
also hab ich dann ne e-zündung?
NAja ich hätt nciht gedacht das ich schon 1.0 habe mir gings noch zimlich gut hätt vll so zwischen 0.5 maximal 0.8 gedacht.
Aber passiert ist passiert, ich hoff nur das es net all zu teuer wird
Also naja bin gestern mit meinen mobbed auf nen Bockbieranstich gefahren, wollte eigetnlich nur 1 trinken und dann noch heimfahren. Aber des war so lecker das da 4 Stück draus geworden sind und naja so viel pech wie ich hab werd ich natürlich angehalten. Dann wurd ich gelich ma auf die Wache gefahren und mit dem Gerichtstauglichen blaßgerät erst ma getestet 1.0 promill.
Jetzt haben die schon zu mir gesagt das ich glück hatte weils ab 1.1 ne Straftat wäre und jetzt \"nur\" ne Ordnungswiedrigkeit, die wussten aber net was mich jetzt erwartet.
Kann mir einer von euch sagen, mit was ich jetzt rechnen kann?
also was mir auffällt, ist der \"Kameramann\" bescheuert?
Wie ein kleines Kind \"Ich hab alles auf Video *ganzkomischlach* huhuhu \"
ich glaub ihr wisst was ich mein
werd ich morgen wenns hell ist mal nachgucken
also hab bis jetzt immer gedacht hab u-zündung bin mir aber net sicher, wie kann ich des genau nachgucken?
Hi,
also meine Simme springt wenn sie kalt ist um diese Jahreszeit nach ca 5 mal treten an, also zimlich ganz normal. ABer,
wenn sie gefahren ist und ich mach sie aus und sie steht dann vll 5 mins springt sie nur ganz schlecht an vll 20-30 mal kicken.
Wenn sie dann aber mal ne stunde steht geht sie wieder ganz normal an. An was kann das liegen?
ja hab ne u-zündung, was kann da jetzt am kondensator sein? und auspuff wurde erst vor ca 3 wochen ausgebrannt
WAs mir jetzt eingefallen ist kann es sein das er warm wird dann falschluf zieht? oder sonst auch shcon ganz wenig nur wenn er warm wird wird des irgendwie größer und zieht mehr? Wenn des sein kann würd ich mal Zylinder Vergaser abnehmen alles putzen und neu draufmachen
NAja bin vorgestern ne Tour gefahren ca 100km da ging alles ganz normal.
Gestern wollt ich sie anmachen ging sie nur ganz schlecht an und sobald die drehzahlen etwas höher wurden hat sie angefangt zu stottern. Heute ging sie wieder normal an lief auch normal hatte aber weniger leistung. Und komisch als sie warm war und 5 minuten aus war ist sie überhaupt nicht mehr angesprungen, als sie kalt war ging sie wieder an.
An was kann des liegen? weil es auch so plötzlich kam
Hab mir den Zylinder bei TKM Racing geholt. Umbauen will ich eigentlich nicht weil mein Auspuff hat schon zimlich viele dellen und sieht nicht mehr schön aus deswegen sollte es doch ein neuer sein aber halt kein auffäliger.
Ich wollte mal Fragen was für einen Auspuff ihr mir empfehlen würdet.
Also hab ne S51B 4Gang mit
-60 2Kanal
-16 Ritzel vorne
sonst noch nix gemacht und mein auspuff soll volgendes erfüllen
-einigermasen orginal aussehen (nicht zu auffällig)
-vorallem leistung im unteren drehzalbereich haben
Joa was für einen empfiehlt ihr mir wo soll ich ihn kaufen, bei langtuning? die haben doch so vie wie ich bis jetzt gelesen hab so die beste ware.