ok des sind genug gründe sie dran zu lassen obwohl es ohne schon besser aussehen würde aber naja, sicherheit geht vor
Beiträge von dirauf
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Kann mann eigentlich den Kettenschutz weglassen oder sollte man den liber dran lassen wegen verschmutzung etc?
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das problem ist auch immer nur schnee --> schnee schmiltzt ---> wasser ---> nachts kalts ---> wasser gefriert ---> morgen arbeit fahren ---> glatt wegen gefrorenem wasser (eis) --> hinbollern ---> aua tun und zu spät auf arbeit.
Ist mir schon mal passiert seit dem fahr ich nicht mehr wenn es unter 0 °C hat und nass war
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also ich hab mir jetzt überlegt die k42 reifen für winter zu kaufen aber kann ich die dann im sommer auf straße auch fahren? also mir ist klar das ich es kann aber sind die irgendwie schlechter? geschwindigkeit grip auf sommer straßen asphalt? irgendwelche nachteile?
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ja nciht wirklich \"winterreifen\" sondern welche mit enduro profil damit ich bisl mehr grip hab. weil die mit ganz normalen straßenprofil sind nicht so gut geeignet im winter vorallem sind meine schon zimlich abgefahren
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Wie schwer ist es denn bei Simsons Reifen zu wechseln? Wie beim fahrrad oder wird des bissl habbiger? Will mir jetzt nämlich mal paar Winterreifen drauf tun nach dem es heut geschneit hat
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Zitat
Original von simmi-fan83:
Achtung beim Löcher bohren !!! ... Die Löcher sollten nicht unmittelbar gegenüber dem 16mm Rohr der Dämpferplatte 1 sein. Es sei denn Du magst es ordentlich laut
Löcher so weit wie möglich oben bohren, wobei die Verbindungsrohre der Dämpferplatten natürlich unten sind ... Viel Spaß, Simmi-Fan83Naja ordentlich laut nicht aber bisl n sound wär schon nicht schlecht. HAt des auch irgendwas mit der Leistung zu tun
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ah ok und das erste also das oberste Bild ist dann die schieben von dem ganz hinteren ding oder?
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Also in der anleitung steht ja
\" Der originale Schalldämpfer besitzt zwei Dämpferplatten mit verschiedenen Rohrdurchmessern. In der ersten Platte ist ein 16mm Rohr eingesetzt. Diese Platte wird nicht verändert! In die zweite Schalldämpferplatte ( mit 15mm Rohr ) müssen zwei 10mm Löcher gebohrt werden. \"
was sind genau die dämpferplatten wo sind die wo genau muss ich dann die löcher bohren und in der anleitung die ich von tkm racing dazubekommen hab steht drin ich mus sin beide platten die löcher bohren. Also was nun?
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ok hab die klaue jetzt und wie kommt die jetzt genau rein ? wie muss ich die einbauen will nix falsch machen könnt ihr mir da mal helfen
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So hab mir jetzt überlegt das ich mir bei TKM des Tuning Kit kaufe und zwar ist da drin:
Komplett neu entwickelter Tuningzylinder mit 4-Kanal Spülung.Lieferung inkl. hochwertigen Kolben. Montagefertig. Lieferung mit passender Hauptdüse, Zylinderfußdichtung, Tuningzündkerze, den dazugehörigen Tuningzylinderkopf, 1Liter hochwertiges Zweitaktöl, dem passenden Tuningauspuff TKM-Racing sowie einer ausführlicher Einstell-und Einfahranleitung.
So da steht jetzt das man dann 10 PS hat. Jetzt hab ich mir dann überlegt das ich im letzten gang dann bestimmt sehr hoch drehen wird. Wie kann ich des verhinder. Wohl irgendwie die übersetzung änder. Wie mach ich das? Kann mir des jemand erklären bitte?
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gut dann hol ich mir morgen gleich so ne klaue muss damit nämlich auf die ärbert deswegen brauch ich des sofort