Roller in der Polizeikontrolle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:

Wenn die Karre getunt ist, wirds dann auch bezahlt? Würde mich interesieren :smokin:

Ich denke, das wird dann auch bezahlt.
    Du bekommst wahrscheinlich mächtig Ärger, aber trotzdem hat er ja dein Eigentum zerstört.

Alle Angaben ohne Gewähr, denn ich bin mir nicht sicher...

:biggrin:

• Einfach abartig aber ich glaube der Rollerfahrer hat das größere Problem oder habt ihr ein kennzeichen an dem bock gesehen?

Nur Vögel fliegen schöner........

• Wurde wohl beim video bearbeitet damit es keiner erkennt.

Der Roller Fahrer bekommt sicherlich ne Menge ärger.

Welcher normale Roller mit 50ccm³ 45Km/H geht bei Vollgas vorne hoch. :laugh: :laugh: :laugh:

• vorallem wo der typ ankommt: Wie schnell geht der Roller?...sechzig, siebzig... boah ey nich schlecht das video :f_laugh:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• einfach nur hammer

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• Hehe nicht schlecht...

Ich hätte heute fast nen Polizisten auf nem Plastikroller überholt :D
    hat aber vorher wegen irgendnem Mist mitten innen Kaparten angehalten, dacht schon der will was von mir^^

Iiiiiiich hab Aaaaabituuuur,
    und Iiiiiiiich bin so stolz dafüüüür.

• der bulle konnte aber auch nicht damit rechnen, dass der roller so gepfuscht getunt wurde.. der gasschieber blieb wohl offen hängen...

aber trotzdem peinlich...

Gruß
    Torben

• Hier schreiben die Typen was dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also was mir auffällt, ist der \"Kameramann\" bescheuert?

Wie ein kleines Kind \"Ich hab alles auf Video *ganzkomischlach* huhuhu \"

ich glaub ihr wisst was ich mein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!