Simme stottert unregelmäßig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• NAja bin vorgestern ne Tour gefahren ca 100km da ging alles ganz normal.

Gestern wollt ich sie anmachen ging sie nur ganz schlecht an und sobald die drehzahlen etwas höher wurden hat sie angefangt zu stottern. Heute ging sie wieder normal an lief auch normal hatte aber weniger leistung. Und komisch als sie warm war und 5 minuten aus war ist sie überhaupt nicht mehr angesprungen, als sie kalt war ging sie wieder an.

An was kann des liegen? weil es auch so plötzlich kam

• Also wenn du weniger Leistung hast, solltest du mal den Auspuff ausbrennen. Dann könnte es wieder besser werden.
    Mit dem das sie kalt besser anspringt wurde hier auch schon oft gefragt, bloß fältt mir das jetzt nicht ein woran das lag. :g_confused: :g_depressiv:

• ja hab ne u-zündung, was kann da jetzt am kondensator sein? und auspuff wurde erst vor ca 3 wochen ausgebrannt

WAs mir jetzt eingefallen ist kann es sein das er warm wird dann falschluf zieht? oder sonst auch shcon ganz wenig nur wenn er warm wird wird des irgendwie größer und zieht mehr? Wenn des sein kann würd ich mal Zylinder Vergaser abnehmen alles putzen und neu draufmachen

• Der Kondensator kann defekt sein. Kannste nur auswechseln, gibts nix zu reparieren...kost auch nur 1,50 bis 2 Euro

lass den zylinder drauf und wechsel mal den Kondensator...wenn du dabei bist würd ich gleich noch den Unterbrecher austauschen.

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!