Wir haben RFVK 16 CS mit unserer 1. Serie was wir bekommen haben verglichen. Was die Zeiten angeht, habe ich massiv geirrt und das muss ich korrigieren.
Das Vergleich ist 2018 Februar stattgefunden von mir.
Und ja wie ich geschrieben habe, der Hersteller hat bei der Nachlieferung einfach die Bohrung zu gemacht und unten die Bohrung gesetzt.
Wie ich oben schrieb, da haben wohl 1200 Leute in Deutschland rumgeärgert ohne uns angeschrieben zu haben und ohne der Vergaser reklamiert zu haben!? Ich halte es mehr als unrealistisch. Genau so unrealistisch dass alle 1200 so clever und schlau waren, dass die die Plombe aufgebohrt haben. Im Gegenteil, es wurde selbst bei der erste Serie von manchen Kunden eher das in Frage gestellt, warum das Loch nicht zu ist, und richtig funktionieren hatte es wo es zugemacht worden ist!? Es gab nie eine klare Linie, was nun jetzt besser funktioniert.
"Was ganz wichtiges Teil fehlt bei der Auflistung , der Zerstäuber ist auch anders."
Ich schrieb doch: "Die Aufnahme für Düsenstock ist bei RZT aufgebohrt worden." könnte sagen der Zerstäuber ist geändert worden.
Jetzt auch eine Frage von mir:
Schreibst du es so, dass du getestet hast, oder ist es nur Theorie "das kann so nicht funktionieren"!?
Für mich ein wichtiger Unterscheid.
Was soll der Unterschied zwischen RVFK 16 von 2018 Februar und RVFK 16 CS aktuell? Artikelnummer bei der Bestellung war die 60702, genau so wie aktuell es ist.
Außerdem ist es eher fast 1 Jahr her mit dem RCFK CS System, da die Vorstellungsvideo am 18.01.2018 schon online war:
Also falls ich nicht verarscht wurde, haben wir 100% eine RVFK CS als Vergleich genommen bzw. ich bin mir mehr als sicher diesbezüglich.
"Ja und wie soll dann Luft in den Ausgleichskanal kommen ? Das kann so nicht richtig funktionieren."
Zusammengefasst sehe ich genau so, dass unten das Loch sinnfrei ist, und oben aber offen sein sollte!
Das System ist so oder so geschlossen, weil keine Luft von außen ungefiltert eingesaugt wird. Der billig FEZ Vergaser was RZT damals genommen hat diesen umzubauen, hatte eine Schlitz VOR der Vergasergummi.
Und jetzt kommt auf deine Kommentar zu reagieren: kurioser weise funktioniert der Vergaser angeblich, und daher brauche ich die testmutige Forummitglieder auch mit verschlossene Bohrung gut.
Die Frage ist warum!?
@Paulisch
kann dir zusichern unser 19er sind gleich gewesen, wie unser 16er. Und sind seit August ausverkauft!!! (bzw. letzte Woche habe ich noch glaube 4 Stück gefunden :)))