So nach ewigem Stillstand wegen Umzug und einfach brutal viel Arbeit mal wieder was für die Simme bestellt. War jetzt immernoch nicht beim Onkel TÜV was jetzt aber fest auf dem Plan steht. Beide Autos TÜVVen plus Simme. Das wird was
Bin gespannt ob sich das bemerkbar macht...
Beiträge von Ohrt
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ZT Kastenschwinge mit Gutachten

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Man kann es natürlich auch lassen..dachte nur weil ich den verkauft habe. Ich bin zwar nicht so aktiv, aber werde hier bleiben und mein Wissen hier und da mal beisteuern. Hab jetzt schon paar Schwalben S51 und SR50 gehabt und 2 komplett saniert jetzt. Sogar Elektrik bin ich jetzt sehr fit

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Thema kann gelöscht werden. Habe am Sonntag den Roller 100% fertig gestellt und er ist verkauft.
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Glückwunsch! Das ist das größte Gefühl was das auslösen kann...genieße die erste Zeit richtig ratz fatz sind die Wänzter groß.
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Denke Montagsmotor...ich habe nun mittlerweile vom Thommy nen 90 er Motor mit 5 Gang und volles ZT Programm drin...Primär...Kupplung Nadellager usw....läuft absolut hammer und Topspeed auch mega. Vergaser hab ich nichts nachgestellt...Eingefahren naja sagen wir langsam gefahren auch nur kurz
Bei mir im Ort fahren nun schon paar mit ZT Zylindern Vergsaer und andere Teile. Alle sind begeistert und noch kein Defekt dabei ausser Original Kurbelwelle zB aber das zeigt das schon Power anliegt. Einer hat nen Langzylinder der ist halt nicht so potent 
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Sind die Felgen pulverbeschichtet oder lackiert? Haben die danach noch gut auf die Naben gepasst oder musstest du irgendwo was abschleifen/abdrehen?
Ups nicht gesehn das du geschrieben hast. Also die Felgen sind gepulvert und ich musste nichts nacharbeiten. Ging zwar straff aber ging so rein die Nabe.
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Ich nehm gerne diese hier:
https://www.akf-shop.de/pflege…ewerkzeug-3-er-set/?c=587genau die hab ich auch und gehen super! Rollerreifen sind da bissel blöder und mit der gepulverten Felge muss man da noch vorsichtiger sein.
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Hier mal wieder abstauben...Stand der Dinge...Roller soweit fertig nur Zündschloss Elektronik prüfen. Geht nicht aus
Schutzblech hinten hab ich mir das GFK Teil eingebildet. Find das passt super dazu und wird noch schwarz lackiert. Halterungen muss ich noch an die Schwinge braten dann ist es auch fix dran. Bin froh wenn der jetzt dann mal ganz fertig ist. Erste richtige Fahrt wird spannend wie der Motor im Roller so läuft. -
Am 51er 420 er Ritzel und Kette verbaut. Am SR50 Gasbowtenzug wieder Originalen rein und Auspuff wie Original befestigt.
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Dann läuft da was richtig schief.
Der hat Vape drin...also Zündung passt. Vergaserupgrade Bedüsung...und da hebt sich bei mir alles.. 75 er HD... ich fahr 21 er Vergaser am JW 60 mit 95 er HD. Also der Spruch Kraft kommt von Kraftstoff ist glaube nicht ohne. An dem LT wird denke jetzt mal nen 19 er Vergaser probiert damit der mal bisschen aus der Hufe kommt. Aber wenn man ZT oder JW fährt ist man von der Leistung verseucht. Das untenraus alles schön und gut, aber wenns oben fehlt nervt mich das.
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Bekannter hat den LT60 jetzt auf ner Schwalbe mit frischem Motor....muss echt sagen für die Ausbeute bleibe ich beim 50er. Dagegen andere Kumpel mit ZT 60 Stage 2 oder mein 60er JW Sport trennen Welten. Meiner rasselt null und rennt wie Sau. Ich habe aber noch ne alte 60er Version von JW...den gab es nicht lange damals....große Kanäle und 21 er Vergaser drauf mit 95 er Hauptdüse. Der JW wäre jetzt auch mal meine erste Wahl und dann ZT Stage 1 oder 2