Da sind doch auch noch so Gummi Noppel unten dran..muss mal schauen wo die hoffentlich aufliegen. Das war jetzt mein Gedanke wenn zu, dass er dann auf den Gummi Teilen irgendwo aufliegt. Die doppelte Schweißnaht wird trotzdem sicher besser sein und mehr stabilisieren wie vorher nur außen. Bei mir wird er sicher nicht so schnell reißen...fahre ja nicht viel.
Ohrt's SR 50 Sanierung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Montag schaff ich es endlich meine teile vom pulvern abzuholen und dann geht's richtig los mit dem Neubau vom Roller. Gestern aber die Räder schon mal fertig gemacht. Ist ganz schön gefährlich mit gepulverten Felgen und die 12 Zoll sind echt blöder zum aufziehen wie ne normale Felge. Aber sieht schon mal neu aus
-
Hast du die Naben einfach in die gepulverte Felge rein schieben können? Bei mir ging das damals leider überhaupt nicht und aus Unwissenheit hab ich etwas mit dem Hammer nachgeholfen und dadurch haben die Felgen nun einen leichten Schlag
-
Ja ging ganz genau rein...also Spiel haben die echt nicht.
-
Gestern endlich Zeit gefunden meinen Roller Rahmen vom pulvern abzuholen
dann gleich alles in meine Wohnnung. Hab dann gleich mal ein wenig angefangen mit dem Zusammenbau. So neues Zeug das macht dann schon echt Spaß
-
Wie teuer ist der ganze Spaß gewesen? Habe ich mit zwei Monaten Wartezeit jetzt richtig gerechnet?
-
waren jetzt 500€ Wartezeit 3-4 Wochen maximal...hab jetzt eine Woche dort liegen lassen und damals wo ich wegbringen wollte hatte es auch noch etwas gedauert.
Update....Stand 08.10. Elektrik zu 97% fertig...Motor rein und ab geht's.
-
Hier mal wieder abstauben...Stand der Dinge...Roller soweit fertig nur Zündschloss Elektronik prüfen. Geht nicht aus
Schutzblech hinten hab ich mir das GFK Teil eingebildet. Find das passt super dazu und wird noch schwarz lackiert. Halterungen muss ich noch an die Schwinge braten dann ist es auch fix dran. Bin froh wenn der jetzt dann mal ganz fertig ist. Erste richtige Fahrt wird spannend wie der Motor im Roller so läuft.
-
Sind die Felgen pulverbeschichtet oder lackiert? Haben die danach noch gut auf die Naben gepasst oder musstest du irgendwo was abschleifen/abdrehen?
-
Sind die Felgen pulverbeschichtet oder lackiert? Haben die danach noch gut auf die Naben gepasst oder musstest du irgendwo was abschleifen/abdrehen?
Ups nicht gesehn das du geschrieben hast. Also die Felgen sind gepulvert und ich musste nichts nacharbeiten. Ging zwar straff aber ging so rein die Nabe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!