Interessant. Recht große Kanäle.. Oder täuscht das
LT60 Reso läuft super, Tacho bei 90.
Auf der Suche 60er Zylinder mit größter Leistung und Serienoptik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bekannter hat den LT60 jetzt auf ner Schwalbe mit frischem Motor....muss echt sagen für die Ausbeute bleibe ich beim 50er. Dagegen andere Kumpel mit ZT 60 Stage 2 oder mein 60er JW Sport trennen Welten. Meiner rasselt null und rennt wie Sau. Ich habe aber noch ne alte 60er Version von JW...den gab es nicht lange damals....große Kanäle und 21 er Vergaser drauf mit 95 er Hauptdüse. Der JW wäre jetzt auch mal meine erste Wahl und dann ZT Stage 1 oder 2
-
Bekannter hat den LT60 jetzt auf ner Schwalbe mit frischem Motor....muss echt sagen für die Ausbeute bleibe ich beim 50er.
Dann läuft da was richtig schief.
-
Nun ja... Nachdem ich alle "Probleme" beseitigt habe, läuft mein LT60 sehr geil.... Mit Standard Auspuff knapp 90
(Kommt noch n daily race dran oder ähnliches... Bin noch uneinig) -
also den 60er reso den ich hier habe, der hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. War aber auch nur schnell aufgebaut mit Serien Komponenten.
-
also den 60er reso den ich hier habe, der hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. War aber auch nur schnell aufgebaut mit Serien Komponenten.
Was heißt nicht vom Hocker gerissen in km/h? Und was sagt der Popo-Meter zum Drehmoment?
-
v/max hab ich garnicht getestet. Popmeter sagt nicht zufrieden.
-
Muss evtl erwähnen das ich ne "Rennwelle" drin hab und n 5-gang...
Drehmoment ist OK, könnte unten raus bischen knackiger sein. Für mich schnell genug.... -
geht ja nich immer nur um Geschwindigkeit, sondern um Kraft. Bringt mir ja nix wenn se 90 läuft, aber bei bisschen Gegenwind nur noch 50. Bisschen übertrieben fürs verständniss

-
Dann läuft da was richtig schief.
Der hat Vape drin...also Zündung passt. Vergaserupgrade Bedüsung...und da hebt sich bei mir alles.. 75 er HD... ich fahr 21 er Vergaser am JW 60 mit 95 er HD. Also der Spruch Kraft kommt von Kraftstoff ist glaube nicht ohne. An dem LT wird denke jetzt mal nen 19 er Vergaser probiert damit der mal bisschen aus der Hufe kommt. Aber wenn man ZT oder JW fährt ist man von der Leistung verseucht. Das untenraus alles schön und gut, aber wenns oben fehlt nervt mich das.
-
geht ja nich immer nur um Geschwindigkeit, sondern um Kraft. Bringt mir ja nix wenn se 90 läuft, aber bei bisschen Gegenwind nur noch 50. Bisschen übertrieben fürs verständniss

Also ich mit meinen 0,95 T Eigengewicht bin zufrieden mit dem Antritt. Geht deutlich besser wie son stino 50er.... Wollt ich damit sagen.
Wenn ich das mit dem 70/4 in der Schwalbe Vergleiche, kommt der 60er besser ausm Knick, 70er dreht weiter aus... -
950kilo wiegt du? Da is der Moped aber deutlich überladen

Ja wie schon woanders geschrieben, ich werde meinen reso auch nochmal einschicken und überarbeiten lassen. Vielleicht gefällt er mir danach besser.
Also ich mit meinen 0,95 T Eigengewicht bin zufrieden mit dem Antritt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!