Danke
Die Vorbereitungen laufen... anders.
Ich erwische mich bei Kosmetikarbeiten, mein Moped wird so langsam... nicht schön... aber, es geht schon
Die neue Nachbausitzbank muss ich noch mal ausgiebig testen, irgendwie hatte ich das Gefühl komisch zu sitzen, bei der letzten Fahrt.
Aber so wirkliche Unterschiede, besonders in der Dicke, kann man auf den ersten Blick auch nicht sehen.
Aber die Bank ist das wichtigste, noch schlechter als original will man ja schließlich nicht sitzen!
Die Telegabel ist regeneriert, der Motor gerade beim Chef - der Zylinder wird noch mal geschliffen und mit neuem Kolben versehen.
Da waren wohl die Kolbenringe festgebacken und auch sonst sah es nicht so toll aus.
Eine 5 Lamellen-Kupplung wandert ebenfalls rein, irgendwie rutscht(e) meine Kupplung ständig.
Wenn mein Motor und der Zylinder für den Kollegen da sind, dann geht's ans Eingemachte und wir können schrauben und testen.
Die Gepäckkonstruktion ist bewährt und bis auf die extreme Breite auch perfekt, wird also genau so belassen.
Der Kollege bastelt sich derzeit eine ähnliche Konstruktion aus einem alten Hepco & Becker Set, mal sehen was er sich da ausdenkt oder
ob er bis kurz vor knapp wartet, "bis ich ihm da unter die Arme greife".
Nun muss ich noch dringend den Tank spülen, den Benzinhahn reinigen und alles montieren und testen.
Ach ja und meine doch gar nicht so schlechten Gummibuchsen wollen noch durch knüppelharte Plastebuchsen ersetzt werden, ob das so gut ist? (Stichwort Poly-Thread hier im Forum)
so long...
Grüße