So hier eventuell noch mal ein besseres Bild
Also vom Regler geht ein Mass kabel raus in den BG und von da aus dann das kurze wo ich nciht weiß wo es rangehört. Anscheinend ja Masse für BG und Regler. Aber wie soll ich das kurze Ding irgendwo ran bekommen? Durch das Loch in der Mittelwand und zum Zündmodul hatte ich schon getestet. Meiner Meinung nach unmöglich da der Stecker dann unter zu großer Belastung steht. Hatte auf einem Bild im Inet gesehen, dass jemand einfach mit so einem "Schuh" dieses Kabel an der Reglerplatte angebracht hatte, aber diese hat doch auch keinen Massekontakt?
Zitat von Gonzo
Das Massekabel, welches da so abgeknickt und stramm aus dem Regler zum Blinkgeber läuft wirkt wie kaputt in 3...2...1. Ich würde das mit mehr Spiel verlegen und so, dass es wenigstens ein Stück gerade aus dem Regler nach oben läuft.Einfach mal schätzen, ob der doppelt belegte Kabelschuh an den freien kontakt an der Zündspule passt (der wird standardmäßig auf jeden Fall mit Massekabel belegt) und das freie fragliche Ende dann an den Blinkgeber
Das war so ja schon gebastelt. Habs ja einfach nur so eingebaut. Werde aber morgen versuchen, die Spannung da etwas rauszukriegen.
Kann dir leider nicht ganz folgen, was du mit doppelt belegtem Kabelschuh meinst? Meinst du ob ich mit der freien Masse vom BG zum freien Kontakt komme von der ZSP? Sozusagen das was ich oben geschrieben hab?
Edit:

So hab mir am MZA Plan das am PC nochmal angeguckt. Also wenn ich das richtig sehe geht sozusagen eine Masseleitung vom Regler in der Blinkgeber. Von da aus dann zum Zündmodul, sowie Rahmen und Motormasse.
Da das Zündmodul ja Masse am Rahmen und Motor bereits hat, muss ich dann doch demzufolge irgendwie das kurze kabel bis zum Zündmodul kriegen?
Wenn der BLinkgeber mit dem Zündmodul verbunden ist, müsste dieser dann auch Masse am Rahmen und Motor haben? Oder sehe ich da was falsch?
LG