Der Link ist wohl down, aber ein nettes member hier hat mir das Video geschickt.
MfG,
Beiträge von Maro
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Hallo, könnte jemand das Video für mich hochladen? Bei Rapidshare z.B.? Oder per Post schicken oder irgendwie. Ich bräuchte dieses Video ziemlich dringend... Also wenn das Video jemand hat... Danke danke...
MfG. -
Hallo, ich bräuchte auch dieses Montagevideo. Aber der Server scheint nicht mehr erreichbar zu sein. Wo kann ich das Video noch herbekommen? Könnte es eventuell jemand bei Rapidshare hochladen, also das wäre echt super...
MfG. -
Deine Leistungs und Drehzahlangeben sind totaler Quatsch. 32er Vergaser: Quatsch, viel zu groß. 16.000 U/min: Quatsch, das hält kein Pleuellager aus, schon gar nicht von einer 70er Welle. Die LT BB KW ist feingewuchtet, hat ein Honda Silberlager und hält max. 22 PS aus. Und du willst 42 PS bei 16.000 mit einer 70er Welle bewerkstelligen, das ist so was von idiotisch. Ich würde vorschalgen dass du erstmal ein bisschen Erfahrung sammelst und ein paar Bücher über 2Takt Motoren liest bevor du solchen Müll hier erzählst.... Das gibt´s ja nicht.
Sry, wenn ich vielleicht etwas persönlich werde, aber so was regt mich auf. 42 PS bei 16.000 Oh mein Gott... -
Hallo, meine Stino S51 bekommt Shell Super Benzin mit Liqui Moly Teilsyn. 1:40. Ab und zu kommt noch ein 2Takt Additiv von Liqui Moly rein, für eine saubere Kerze und reinigung den Kraftstoffsystems... Wenn ich dann den 906DA fahre, kommt V-Power und 1:25 Castrol RS mit Keramik Additiv rein. Bleiersatz kann auch nicht schaden.
MfG. -
Das ist ja echt scheiße, aber ich erkundige mich immer VORHER was die Teile woanders kosten.
MfG. -
Je leichter die zu bewegenden Massen sind, um so mehr Leistung steht zur Verfügung.
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@ rockerschwalbe: Stell ma die Fotos rein, würde ich gerne mal sehen.
MfG. -
Also so weit ich weiß, macht einer Kurbelwelle seitliche Krafteinwirkung nichts aus. Die schläge auf die Welle ändern nichts an der Wucht.
MfG. -
Nimm ein stück Blech (so dick das es zwischen Hubscheibe und Lager passt) und schneide ein Stück heraus, das du das Blech zwischen KW und Lager stecken kannst. Wenn du jetzt das Blech auf zwei Kanten oder Ecken abstützt und auf die KW schlägst, wird das Lager von der Welle gedrückt. Sprüh ein bisschen WD40 auf den Innenring des Lagers, dann gehts noch besser.
MfG.