dezentes komplettpaket

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

also ich würde bei eikibeiki bei ebay nichts
    mehr kaufen. ich hatte mal nen 60er 4 kanal
    von ihm. erst mal hat er mir nen falschen
    zylinder geschickt und dann sahen die kanäle
    einfach reingebohrt aus. zu hause hab ich noch
    fotos davon, könnte ich ja mal rein stellen, wenn
    interesse besteht.

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• @ rockerschwalbe: Stell ma die Fotos rein, würde ich gerne mal sehen.
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• hier sind dann also die fotos.
    der übergang von der laufbuchse zum
    gehäuse sieht ja auch echt scheiße aus.
    ich weiß jetzt gar nicht ob das der ein- oder ausgang ist
    wo man das so extrem sieht.

Grüße!
    MARKO

Buchholz 69ers

• Hallo!

Die Überströmer sind schon so okay,die werden auch nur reingebohrt und die SZ angepasst. Aber Ein -und Auslass gefällt mir nicht,warum muss man so viele Kanten reinhauen? Um so eher kann der K-Ring klemmen! Kann man das nicht schön rund machen?

mfg KS

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• @KS-Simsontuning:
    Will Dir echt nicht blöd kommen oder so, aber mit Deiner Tuningpage solltest Du noch mal überdenken.
    Wenn das ein Mitbewerber sieht wirst Du nicht ohne Abmahnung +Anwaltskosten (Deinen und seinen) wegkommen.
    Wenn dann das Finazamt das noch mitbekommt wirds nochmal richtig teuer.
    Schlussendlich wird sich die WBZ bei Dir melden und Du wirst eine Unterlassung unterschreiben müssen das es Dir in Zukunft sogar schwer fallen wird mal locker bei jemanden aus dem Bekanntenkreis sowas zu machen, da die Strafen horrend sind falls die das mitbekämen.

Von wegen Hobby und so auf der Startseite, das kannst Du vergessen. Du bietest Dienstleistung gegen Bares an, das ist immer gewerblich.

Aber wie gesagt, mich stört das nicht, möchte Dich nur ein wenig für die Risiken sensibilisieren.

Gruß

• Oh nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich will hier niemanden verpetzen und möchte auch niemanden auf die Idee bringen.
    Da möchte jemand nebenher mit seinem Hobby ein paar Euro verdienen und dafür habe ich vollstes Verständniss. Bitte nicht falsch verstehen.

Die Realität sieht aber so aus, das sich ein Mitbewerber darüber ärgert das er die ganzen regulären Kosten zu zahlen hat und noch alle Verbraucherrechte einhalten muss (Rückgabe, Gewährleistung usw..) und dann nicht annähernd auf die Preise kommt die ohne das alles machbar sind.
    Ausserdem haben sich viele Rechtsanwälte darauf spezialisiert solche Anbieter zu finden, mit dem Mitbewerbern in Kontakt zu treten und dann die Abmahung zu organisieren.
    Kostenpunkt wird alleine schon im viestelligen Bereich liegen.

Dann das Finanzamt mit Vorrausschätzung, Nachzahlung und Strafe.

Dafür kann er eine Menge Zylinder bearbeiten bis er das drin hat.

Wie gesagt ich will ihn nur darauf hinweisen. Vielleicht ist er sich ja nicht den Folgen bewusst die das haben kann, wenn doch möchte ich hier niemanden die Zeit stehlen.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!