Bin erst seit ein paar Tagen im Forum, drei Freunde und ich hätten das Video auch gern. sven-r, könntest du das Video evtl. nochmal auf deinen FTP stellen?
Grüße aus Oldenburg
Jeowan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bin erst seit ein paar Tagen im Forum, drei Freunde und ich hätten das Video auch gern. sven-r, könntest du das Video evtl. nochmal auf deinen FTP stellen?
Grüße aus Oldenburg
Jeowan
Huhu,
all die das Lehrvideo mal sehn wollen, schreibt mir ne PM, habs auf meinem Space liegen!
Greetz
Stell doch den link einfach hier rein damit wir saugen können!
Greez Nico
Dafür wäre ich auch...
Ist eine PN schreiben denn so schwer? o_O
Ich geh mal davon aus, dass er seinen Traffic in gewisser Weise kontrollieren will.
Wenn 5 anfragen, weis er wenigtens, dass 5 es downloaden.
Stellt er es einfach so rein, saugen vllt. 30 das Teil und er kommt über sein Trafficlimit und darf kräftig zahlen
wenn es nen limit gibt hat er auch die möglichkeit den traffic zu überwachen ... also ist es egal wenns wirklich am traffic hängt kann ich auch noch nen ftp anbieten, müsste nur einer das video hochladen, da ich es selbst noch nich hab
na dann gib mal her die FTP-Einstellungen, dann lad ich das Ding hoch.
Ich habe 488GB Traffic pro Monat
Geht darum das nicht jeder auf den Space zugreifen soll.
Hallo,
Ich habe das Simson Lehrvideo, komplett und in voller Länge. Ich brauche bloß ein Internetseite, wo ich das Hochladen kann, es ist knapp 600mb groß!
MFG
MOFA RIDER
Hallo, könnte jemand das Video für mich hochladen? Bei Rapidshare z.B.? Oder per Post schicken oder irgendwie. Ich bräuchte dieses Video ziemlich dringend... Also wenn das Video jemand hat... Danke danke...
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!