Ja also erstens ist es richtig was Striker gesagt hat,. Probier mal eine Auspuffreperaturmutter, einfach draufschrauben und schon ist das Gewinde \"neu\" 
Zum Tuning: Der BVF wäre schon die bessere Variante, auch schon aus dem Grund das man ihn für das Tuning weiter einsetzen kann ( aufbohren auf 18 oder 20 mm).
Ich könnte dir den Zylinder zum SZ oder 4 Kanaler umbauen.
Wobei die Geschwindigkeit beim 2 Kanaler bei reellen 85 und beim 4 Kanaler bei reellen 90 km/h liegen mit deinen Anbauteilen AOA2 und BVF. Mehr ist immre drin, jedoch nicht Vorteilhaft, wegen Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Verbrauch usw.
Zur Zeit hab ich noch einen 70er SZ da liegen wenn du Interesse hast könnte man den ja verkaufen. Und dann deinen Zylinderkopf und Vergaßer noch dementsprechen umbauen. ( was notwendig ist ).
@ RmTuning: Bitte arbeite sauberer und gewissenhafter beim Tuning ! Die kanalkante der Überströmer sollte auf der ganzen breite gleich hoch sein, was bei dir nicht der Fall ist. DIe Überströmer sind dazu noch zu klein in der Breite, und somit stimmen die Spülwinkel nicht. Auch Ecken und Kanten vermeiden, das Bild \"Überströmer2\" sieht Richtig russisch aus, wie den Fräser 1 minute irgendwie reingehalten und bischen vergrößert. WAs ich gut finde sind die Übergänge im Überströmer Alu/Laufbuchse !
