Hallo Stefan
saubere erklärung, danke so weit hatte ich noch garnicht gedacht ,manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht
gruß daniel
Hallo Stefan
saubere erklärung, danke so weit hatte ich noch garnicht gedacht ,manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht
gruß daniel
ok ich danke dir,
naja das wäre blöd wenn man beides gleichzeitig betätigen müßte,
dann fällt mein umbau plan halt aus
Hallo
ich habe mal eine frage zum motor,
ist es den möglich einen gebläse gekühlten handschaltungsmotor zusätzlich auf fußschaltung umzubauen ?
so das man hand und fußschaltung zur verwendung hat ?
vielen dank schonmal für eure infos
trotzdem ist der rahmen ja dann immer noch nicht sauber,
bei ebay werden oft papiere zu sammler zwecken verkauft,
normalerweise dürfte man ja im baumarkt auch keinen bolzenschneider zu kaufen bekommen,
den wer weis was böse buben damit anstellen könnten
Müsste passen, DDR-Tanks haben doch fast alle das gleiche Gewinde... (zumindete bei den 2-Rädern)
Bei der TS müsste meines Wissens doch der Universalbenzinhahn dran sein, der auch bei den Schwalben verbaut ist...
ja der hahn passt ,
zu deinem sogenannten universalbenzinhahn - die schwalbe hat einen längeren verstellhebel als die mz modelle,
aber passen täte er auch,sähe nur nicht sehr schön aus
nach aussen verlegen sollte aber auch funktionieren, bei zb.den mz etz modellen sitz er ja auch ausserhalb, und
dann kannst du auch gleich die schelle zur befestigung nutzen von der etz
so der s50 ist verkauft und läuft schon täglich 50km arbeitsweg ohne irgendwelche probleme
hat den wirklich keiner weiter paar nützliche infos ?
oder alle angst vor den orginal freunden, ich kann euch beruhigen,
hier wurde keine schwalbe extra geschlachtet, es sind alles rest und gebrauchtteile
aus etlichen restaurierungen und teile käufen,
mir gefällt sie
Und wenn ihr was findet, fragt noch direkt nach der TS350 Forst!
wie ich sehe, sind hier auch einige aus dem mz-forum.com vertreten