Was mit Schwalbe Typenschild + Original Papiere machen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

Also erstmal die Geschichte:

Ich hab für meine Frau im April 2012 ne rote /1 Schwalbe gekauft. Sie war fahrbereit und Optisch so lala.
    Vor ein paar tagen dachte ich mir so jetzt ist Winter also ran machen ans Regenerieren.
    So beim zerlegen hab ich die Rahmennummer mit dem Typenschild verglichen und siehe da sie passten nicht zusammen.
    Neue Papiere hab ich schon vom KBA bekommen.

Aber was mach ich jetzt mit dem Typenschild und Original DDR Papieren?

Kann man sowas bei Ebay verkaufen?

Einmal editiert, zuletzt von marcogti111 ()

• Rahmen ohne Nummer kaufen (Austauschrahmen) und für schlechte zeiten aufheben oder verkaufen oder wie auch immer =)

• Ja dachte an verkaufen aber hab muffen das ich da ein aufn sack bekomme.
    Weil ich dieben die möglichkeit geben könnte für ne geklaute schwalbe saubere papieren zu verkaufen.

• trotzdem ist der rahmen ja dann immer noch nicht sauber,
    bei ebay werden oft papiere zu sammler zwecken verkauft,

normalerweise dürfte man ja im baumarkt auch keinen bolzenschneider zu kaufen bekommen,
    den wer weis was böse buben damit anstellen könnten

• Kannst ja verkaufen was der Käufer mit macht sollte dir egal sein aber erhoff dir mal nicht zu viel Geld für die sachen!

• Na ja davon geh ich nich aus das ich dafür ein vermögen bekomme.
    Aber was soll ich damit....und besser werden die auch nich.

Und bei ebay hab ich kein gefunden der sowas verkauft daher wollte ich erstmal euch fragen.

:sleep:

• ich hab mal ein kr51/2 schild + papiere bei ebay verkauft.
    gab satte 130 tacken dafür.
    ich hab mich gefreut wie ein kleiner junge, (spekulation an) der käufer der seine geklaute schwalbe damit "legalisiert" hat bestimmt auch (spekulation aus).

mal im ernst, wer sammelt soein rotz? wer sowas kauft hat mit sicherheit nichts gutes im sinn ...

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!