Pille`s Schwalbe
- Pille88
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Muss schon sagen hast den "Ratten - Look" sauber durchgezogen... Gefällt mir gut..

-
hey hallo lass auch malwieder was von mir hören
dieses WE mal das schne Wetter genutzt um nochmal bissel Gemisch zu verballern

und auch die Mädels findens jut

-
schieb doch mal die olle schwalbe ausm bild
die verdeckt zu viel vom schönen barkasOi!
-
Gefällt mir
.Der Rattenlock ist zwar schon alt.
Aber trotzdme sehr geil.
-
letztes treffen 2k12 war kuhl freu mich auf die nächste Saison

-
Wenn der S50/51 Mischling da an Leistungsverlust leidet, habt ihr den Krümmer auf dem Straßenbelag entweder aufgescheuert, oder verloren.
-
Die engstirnigkeit und eingefahrnenheit einiger User und Orginalfetischisten in diesem Forum ist echt nervig, jeder baut so wie er möchte. Komisch finde ich nur das wenn hier irgend nen zusammengepfuschtes etwas das derjenige dann Orginal nennt jeder hurra schreit, aber das auch solch ein Moped, Ratte, Hot Rod usw auch ein Konzept hat sieht keine einfach nur weils anders ist und einigen nicht zusagt... *kopfschüttel*
-
konzept schön und gut, aber der federkomfort der s51 an der vorderachse ist garantiert gleich null!
was mich an der sache nur stört das ihr damit mit normalen versicherungskennzeichen umherfahrt, ohne irgendwas eingetragen zu haben!!
das heißt ihr seid dann in dem moment auch eine gefahr für uns alle, und wenn ich daran denk das du/oder der andere mir in mein pappen reinknallt, na dann prost mahlzeit...den ohne federung ist die bodenhaftung ganz ganz schnell mal verloren...
ein konzept sieht man, aber die umsetzung ist leicht fragwürdig!
-
mir gefällt sie

-
Die Sache ist nicht die, dass mir die beiden nicht gefallen, ich find die beiden sehen absolut schrecklich aus,
viel mehr stört mich, dass die beiden unpraktikabel weit unten sitzen und als perfekte Schlagloch-Radare
fungieren. Und bei jedem Aufsetzen besteht zusätzlich die Gefahr eines Abrisses, eines Sturzes oder noch
schlimmerer Dinge.
Zusätzlich das was Grandpa schrieb. -
Also ich finde es sieht nicht schlecht aus... vielleicht vom fahren mit der S51 her nicht besonders praktisch aber jedem das seine

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!