OK danke werde ich mal durchprobieren :cool:
edit: OK danke nochma an alle Helfer sie läuft wieder einwandfrei mit ner Zündung von nem Kumpel
OK danke werde ich mal durchprobieren :cool:
edit: OK danke nochma an alle Helfer sie läuft wieder einwandfrei mit ner Zündung von nem Kumpel
Neee, habe ich noch nicht. Der Unterbrecher sieht noch super aus, Kondensator habe ich auch schon überlegt werde mir bald ein paar gebrauchte besorgen zum testen...
Hat jemand Ahnung wie ich meinen jetzigen \"durchmessen\" kann?
nein, habe ich nicht aber es hat schonmal so funktioniert als ich die SChwalbe gerade bekommen habe... Habe sogar ein Bild ...
Das Problem damals war, das das Zündkabel der Innenliegenden Spule abgerissen war und wir mal testen wollten deshalb das derbe Gepfusche Sorry
das eine Kabel ist das braun-weiße das andere geht an masse....
Habe ein Problem mit meiner Schwalbe KR 51/1
Der Zündfunke ist zu schwach, man soll ja z.b. mal das Zündkabel 4-5 mm von der Motormasse entfernt halten und kicken. Normalerweise soll da ein Zündfunke kommen da ist bei mir nicht drann zu denken
Woran kann das wohl liegen? Der Zündfunke springt über aber wie gesagt sehr sehr schwach....
Habe gedacht ich schließe mal eine außenliegende Zündspule an um zu gucken ob der schwache Zündfunke daher kommt. Habe das braun-weiße Kabel (was normal an die Zündschlossklemme 2 kommt) an die 1 der Zündspule angeschlossen, die 15 an Masse aber es kommt kein Funke. Ich habe es bei 3 Zündspulen versucht die ich noch hier rumliegen hatte bei allen dreien nischt. Was habe ich falsch gemacht?
edit: bitte verschieben
oh ich dachte der Zylinder wird wärmer.... :biggrin:
also Pulverbeschichten geht schon einmal nicht weil beim Pulverbeschichten kunststoffpulver auf das Teil aufgetragen wird, was dann anschließend gebacken wird und somit eine schön Glatte Oberfläche erhält, wird der motor warm wird das Zeug einfach herunterlaufen oder weich werden.
Wenn dann normaler Lack oder Hitzebeständiger es gibt auch Lack extra für Motorenblöcke wie hier: http://www.korrosionsschutz-de…maille-lacke_(por_15).htm
normalen hitzebeständigen gibt es hier (für den Zylinder): http://www.korrosionsschutz-de…kruemmerlack_(por_15).htm
Ich hab die komplette Elektrik neu verkabelt aber das Bremslicht noch net, ich werd schon so ganz verrückt den ganzen mist anzuschließen....
Mein SChlüsselschalter z.b. muss jetz wieder raus, da der den Zündfunken (bremst) d.h. zündet net mehr richtig u.s.w.
@ Brand erst einmal entrosten (is mein Bruder grad bei) dann neuer Koti, den Lacken vielleicht holen wir uns nochne andere Heckklappe, die wird gecleant und gelackt dann Sportauspuff und Felgen warscheinlich...... Mal sehn was das Geld und die Zeit so mit bringt :bubble:
ganz normale is zwar eng passt aba noch
@ Zündkerzenauspuster hast scho recht aba vorn kannich das net tiefer setzen das schaut schwul aus weil das zu breit is schaut denn aus als ob man will und nich kann
So kleines Update habe jetz ein Rücklicht... hier Pics von heut....
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1987.jpg
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1988.jpg
Ich hatte bisher nur Lack der das abkonnte du musst nur danach Klarlackiern