Hab noch keinen Farrad Tacho aber bald...
Beiträge von Noerty
-
-
Man gut das das keine Aufkleber sin
-
:o
sorry dassich euch so vernachlässigt habe
Ich hab mir ne Aprilia rs 125 gekauft für 300 Euros verunfallt, die habbich jetz soweit fast vertig fehlen nurnoch Kleinteile und Lackierung dann wird die verkauft....
So und zur Simson hab jetz ne Sitzbank, das sagt mir zwar noch net ganz so zu, die soll noch rot bezogen werden, dann ohne diese Riffeln inner Bank und hintenn bissle abpolstern weil ne Enduro bank hat ja oben son Bürzel....
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1773.jpg
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1777.jpg
achja der lenker is ca. 850 breit glaubich
-
hmmm naja das werd ich wohl reklamiern müssen, das sind ca. 1.5-2mm auf der gesammten Fläche.
Aber danke für die Auskunft
-
Ich meine nicht die Zähne, sondern is die Bohrung in der mitte des neuen Kettenrades kleiner, als im alten, deshalb passt das neue net auf die felge drauf...
-
Heut lief meine Simson das erste mal so richtig wie am Schnürchen alles richtig eingestellt etc....
Bloß beim anfahren rutschte dann der Hinterradmitnehmer über.
Ich hab das Hinterrad ausgebaut und hab gesehn, das der Gummi Elastring total verschlissen ist und zwar weil das Hinterradmitnehmer nicht richtig auf die Felge passt.Ich habe den betreffende Mitnehmer vor etwa einem Monat bei Simson Taubert gekauft, hatte aber noch das alte. Daraufhin habe ich mal die beiden Hinterradmitnehmer verglichen, da mir auffiel, das das neue nie so richtig saß und hier das Bild:
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1702.jpg
Die Bohrung des neuen Hinterradmitnehmers ist in der Mitte zu klein.
Und nun meine Frage:
Gibt es verschiedene Felgen bzw. habe ich den Hinterradmitnehmer einfach für eine falsche Felge bestellt. (ich habs für S 51 bestellt)Oder sollte ich das reklamiern?
-
hehe nein die sin nich geklaut lol was denkst du...
Mein vadder arbeited an ner Schule, wo 2 rad Mechaniker arbeiten und jemand geht da grad in Ruhestand dem die gehörn und der hat uns angeboten die mitzunehm, weil die kommenden 2 Rad Mechaniker da eh nix lernen können, weil die Technik ja heut ne andere is..
Und da stehn in eienr Halle ca. 10 hochwertige Motorräder und Mopeds auch ne Renn R6 fürn R6 Cup etc. die können einfach net für jede die Papiere aufheben
-
Beide ham wir heut noch zum laufen bekommen, ich und mein Bruder, wir hatten jede Menge Hilfe.
An der SChwalbe war da nochn Karttank, weil der originale zu rostig war, ebenso mussten wir den vonner S 51 austauschen.
Achja beide gabs für KOST NIX aber ohne Papiere
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1663.jpg
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1664.jpg
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1665.jpg
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1667.jpg
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1668.jpg
http://people.freenet.de/feldknoeterich/Hpim1669.jpg -
Das würde doch derbst Leistung fressen hat das jemand überhaupt schon mal gemacht?? ich mein bei der Krümmerlänge
-
OK hat sich erledigt es is der Bowdenzug :dma_smile2: