Vielleicht sollte man im Gegenzug auch erwähnen, dass man durch die Vape NICHT 10-20 km/h schneller fährt und trotzdem noch schalten muss.
Made my Day!
Vielleicht sollte man im Gegenzug auch erwähnen, dass man durch die Vape NICHT 10-20 km/h schneller fährt und trotzdem noch schalten muss.
Made my Day!
Wie oben eins weiter oben schon geschrieben relativ unwahr. Die vape sorgt nur dafür dass es zur genaueren und kräftigeren Zündung kommt. Neben dem Preis und der teilweise schlechten Verarbeitung weiß ich von keinen Nachteilen.
Er hat den Filu wie oben beschrieben. Mach mal den rechten Seitendeckel ab und Schau ob sie dann vlt besser Luft bekommt.
Ich denke der Umbau eines originalauspuffs auf aoa2 ist der beste Kompromiss für den 60er.
Es steht doch eigentlich auch drauf ob 6 oder 12 Volt oder?
Woran liegt das?
Das weiße Kabel geht vom auf/Abblendschalter zum lichthupenschalter.
Schau hier:
http://fstatic1.mtb-news.de/im…e/Schaltplan_S51_VAPE.jpg
Gut werd ich machen.
Kannst du mal das video schauen ob das so normal klingt? Knallt irgendwie ganz schön oder?
Hmm vape und gutes Öl hab ich auch aber Getriebe ist ein 5gang und kW ist eine s70.
Ich bin gespannt, Moped ist leider erst halb fertig deswegen konnte ich noch nicht fahren.
Hattest du irgendwelche Probleme beim einfahren, Klemmer oder sowas? Wie schnell ist's Mop gerannt?
Also Meinste der 70/4 Spezial ist Schrott? Nach 10.000 km muss geschliffen werden oder was?
Martin 20
... aber wohl auch der Drehzahlstärkste, den du bei dem Suchtcharackter des Motors alle 10.000 km schleifen lassen kannst ( 5-Gang wäre Pflicht sonst dreht sich´s tot) ... mein S90 eco läuft laut 125er Hysong Tacho auch 100Km/h mit AOA 3 und 16er Ritzel.
sorry für doppelpost!
hier ist mal ein testlauf im standgas.
Was sagt ihr dazu, klingt das alles okay?
Ja ich werd mich das wochenende mal ranmachen.
Abgedüst wird erst in der letzten Instanz, weil so ja auch nicht die volle Leistung erreicht wird.