Na ich habe die Luftfilter Patrone geändert aber das Blech werd ich jetzt erstmal noch ändern.
Ja ich fahre das Motul 800 Öl.
Na ich habe die Luftfilter Patrone geändert aber das Blech werd ich jetzt erstmal noch ändern.
Ja ich fahre das Motul 800 Öl.
Naja in der lang Tuning abstimmanleitung von lang steht dass bei allen Zylindern 1,7 vor ot eingestellt werden muss. Kannst ja selbst mal schauen.
Und was ich noch hinzufügen kann, bei Choke ziehen ging sie auch aus, also zu wenig Luft oder?
Wenn sie zu wenig Sprit bekommt hätte sie ja dann besser laufen müssen?
Naja ich hatte das Gehäuse ja einmal auf 50 ausgespindelt und der lang Tuning versprach in meinen Augen die beste Qualität zu ordentlichem Preis. Und 70er Spezial war halt der stärkste
Gut dann bin ich beruhigt, zündzeitpunkt ist wie lang Tuning vorschreibt auf 1,7 vor ot.
Alles anzeigenDurchaus möglich.
Wie sieht es denn aus wenn du das Gummistück zwischen Vergaser und Luffi entfernst?
Ist der Vergaser auch richtig eingestellt? Sprich Schwimmer, Schwimmerventil... .
Kommt genug Benzin nach?
Wenn alles neu ist werden die Zylinder wärmer. (mehr Reibung)
Aber der Kopf kann auch durch einen falschen ZZP heiß werden.
Ansonsten werden die 70er aber auch heißer als ein Stino 50 und wenn ein Fahrtwindgekühlter Motor im Stand läuft trägt das auch dazu bei.
mfg
Muss ich mal probieren, wie sollte es sich verhalten wenn ich den Gummi weg mache?
Naja ich dachte eig das wär alles schon bissl voreingestellt aber ansonsten Schau ich da auch nochmal, wie ich Schwimmer einstell weiß ich aber schwimmernadelventil?
Schau mal oben.
Und ich habe noch eine frage:
Ist es normal dass der Zylinder am Anfang wenn der Zylinder neu verbaut wurde der zylinderkopf relativ schnell warm wird also schon vom standgas?
Naja ich kann ja aber net mal ein richtiges Kerzenbild zustande bringen, denn sobald ich am Gas ziehe stirbt sie ab. Und vom standgas bringts ja nix.
Edit: Auspuff hab ich selbst auf aoa3 umgebaut und luftfilter hab ich erstmal so gemacht dass ich das Blech so gelassen habe und nur die "Patrone" laut lang umgebaut hab laut lang mit einer Strumpfhose.
Liegts vlt daran?
Hey,
ich habe heute meinen Zylinder draufgebaut mit 20er bvf Vergaser. Im standgas läuft es ganz okay aber wenn ich etwas Gas gebe, dann geht sie aus. Bekommt sie dann zu viel luft oder zu viel Sprit? Laut lt ist eine 110er hauptdüse verbaut.
Was mach ich jetzt?
Cheers
Also ich habe mir jetzt das s70/4 Spezial Kit von lt bestellt. Ist alles soweit gut verarbeitet, wie es sich abstimmen lässt wird sich die nächsten Tage rausstellen.
Falls ich mir mal wieder nen zyli hole wird's aber denk ich einer von Vince.
Soweit die Leute hier schreiben macht er astreine Arbeit und das was du wirklich willst.
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit den scheinwerfereinsätzen von SRD?
Passen sie gut in das originale S51 scheinwerfergehäuse und sind leicht zu verbauen?
MfG
Bitte schnell melden nachdem du bei der Dekra warst