Vape funkt, Zylinder schreit!
Danke für die Hilfe!
Vape funkt, Zylinder schreit!
Danke für die Hilfe!
Nimmst du einen Qualitätskolben kann das auch ca. 80 Euro kosten z.B. von ZT-Tuning
MfG
Christian
So hast du aber auch auf längere zeit was davon.
Ich habe auch ein Problem mit dem gasgriff meiner s51.
Und zwar folgendes: der Bowdenzug ist oben unten im Vergaser eingehängt. Wenn ich jetzt "Gas gebe" und dann wieder los lasse, geht der griff nicht wieder ganz nach vorn. Was muss ich machen, dass es den griff wieder nach ganz vorne zieht?
Danke schonmal.
Ich glaube er meint zum zündzeitpunkt (1,5 vor ot) ist der unterbrecher 0,4 offen?
Noch kein zyli
So hab jetzt noch bissl hin und her gesteckt und jetzt ist es so wenn ich den Finger vorne an die Zündkerze halte bekomm ich einen verwischt und es kommt Funke, wenn der Finger nicht drauf ist dann nicht. Woran liegst?
Und wäre das dann so richtig wie oben beschrieben?
Also zündspule an Rahmen massepunkt?
Gut dann werd ich das braune Kabel vom Blinkgeber zum zündmodul und das halteblech vom zündmodul wird an den massepunkt am Rahmen befestigt?
So müssts passen?
Also ein braunes kabel von der zündspule an den massepunkt vom Rahmen und das andere an den Motor. Und das braune Kabel vom Blinkgeber zur zündspule? Richtig?
Kann es sein das schon irgendwas kaputt gegangen ist durch falsches anschließen? Die Batterie hatte ich extra noch nicht abgeklemmt.
Ja das ein Massekabel mit Öse an den rahmenmassepunkt und eins mit flachstecker an die Kontaktfeder an Motor kommt weiß ich aber auf dem Schaltplan ist kein braunes Kabel vom Regler vom Regler zum Blinkgeber eingezeichnet und da will ich wissen wo das hin muss?
Und an dem halteblech vom zündmodul ist auch eine kontaktfahne montiert, da weiß ich auch net was damit ist.
Naja ich meine nicht die kontaktfahne am Motor sondern die am halteblech vom zündgeber. Und das braune Kabel geht ja erst vom Regler zum Blinkgeber
Naja 2 von 3 fragen werden damit nicht beantwortet.