LT 70/4 abstimmproblem - geht beim Gas geben aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ist es. Also geh mit der HD mal runter. Was hast du momentan am Luftfilter gemacht? Wenn der "offen" ist, sollte die HD in etwa auf eine 100er hinauslaufen.

Zum ZZP: na okay, wenn Langtuning das so sagt, dann wirds wohl so sein. da der Zylinder wohl eher mit "besserem" Öl gefahren wird, wirds auch funktionieren.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Ja ich werd mich das wochenende mal ranmachen.

Abgedüst wird erst in der letzten Instanz, weil so ja auch nicht die volle Leistung erreicht wird.

• die Zündung kannste auf 1,5 vor OT stellen, hatte ich auch so, je mehr frühzündung umso heißer wird´s dem Kopf. die HD sollte sich bei 110- 115er bewegen. Bei mir 115 und Nadel in der mittleren Kerbe. Das mit der 25er Einlassdüse stimmt auch schon mal, überprüfe bitte noch die 28mm geschlossen und 35 mm offenen Schwimmerstand gerade für den S70 Spezial.
    wenn alles neu ist und noch schwer läuft, ist´s normal das der Zyli heißer wird. Immer schön die Hand an der Kupplung und aufpassen! wie man richtig einfährt weist du hoffentlich schon, sonst fragen.
    :b_wink: m.f.g. der jetzige S90 eco Fahrer

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• Naja, nen 4 Kanäler hat unterrum nun mal keine Leistung... bau ma lden rechten Seitendeckel an, dann wird sich der Klang auch noch etwas verändern... Wie schon per PN, checke Zündung, Nebenluft und Vergaser und dann immer wieder die Kerze kontrollieren...

• Das hat doch nix mit der Kanalanzahl zu tun, wenn der Motor nicht aus dem Standgas heraus dreht.
    Wie immer: Abstimmung.

Ist das Kit neu, mit voreingestelltem Vergaser von LT? Die Zündung funtkioniert? Bei defekter Zündung kann das Problem auch auftreten.
    Mach die Gummimuffe ab und probiere.

• Ich Krieg das Ding irgendwie nicht eingestellt. Schwimmer passt. Wenn ich Gas geben will geht nix aber es dreht eh schon im standgas ziemlich hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!