Wäre ja noch krimineller. Erstmal nen neuen Zylinder/Kolben gekauft und die Feile angesetzt.
Beiträge von Martin 20
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Naja lang Tuning zum Beispiel weißt ausdrücklich darauf hin dass ein kerzenstecker mit 1 kOhm verwendet werden soll. Ob beides gleich gut funktioniert kann ich leider noch beurteilen.
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Und ob die grundplatte wirklich fest geschraubt ist.
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Mit welcher nadelposition Fang ich beim durchprobieren an? Ganz unten oder ganz oben und was hat das zur folge? Also ganz unten wenig Sprit oder wie?
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Hmm ich hätte das Ding gern erstmal normal am laufen. Wie gesagt standgas geht, das bekommt man eingestellt aber sobald man aus dem standgas raus will, passiert nix. Es ist dann wie ein Loch.
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Zur zeit ne 110er
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Na rumbasteln wollte ich eig nicht viel.
Wie mach ich das mit der Mutter am besten?
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Danke schonmal für die Hilfe.
Also mikuni nur mit Umbauarbeiten? Und rvfk 20 und Zt Vergaser passen so an den simmi Zylinder?
Die originaloptik ist mir eig egal, Hauptsache das Ding läuft sauber.MfG
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Glücklich oder "glücklich"
?
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Hallo Leute,
Ich bin zur zeit drüber meinen lt 70/4 abzustimmen. Bestellt hatte ich einen 20 er bvf Vergaser. Die Abstimmung stellt sich momentan als recht sperrlich dar.Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, den bvf durch einen 20er mikuni zu tauschen, da dieser vielleicht besser abzustimmen geht.
Was sagt ihr? Gibt es da einen Unterschied der beiden Vergaser?
MfG
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Hey,
Entschuldigung dass ich nicht reagiert habe. Also luffi ist umgebaut. Hatte heut aber auch mal die gummimanschette ab, dabei ist der Motor schon im standgas hoch gedreht. Gas geben ging trotzdem nicht. Es ging dann immer nur so ööööhhh
Den Schwimmer habe ich auch geprüft, das ist alles richtig eingestellt und der schließt auch korrekt.
Wäre vlt ein mikuni gaser besser zu beherrschen?
MfG
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Ich Krieg das Ding irgendwie nicht eingestellt. Schwimmer passt. Wenn ich Gas geben will geht nix aber es dreht eh schon im standgas ziemlich hoch.