Also Veränderungen an der Betriebserlaubnis sind net notwendig, da das ein eine einfache Reperatursache ist.
Desweiteren sollte man wenn man nen 60er hat ca. ne 80er HD fahren da der grössere Hubraum ja optimal gefüllt werden muss. Aber ansonsten kommt es zu keinen Schwierigkeiten. Alle 60er Zylinder die man kaufen oder schleifen lassen kann haben meistens einen Durchmesser von 40,98. Dies entspricht 59,89ccm.
Schleifen kann man den danach noch viermal bis 42,00. Am besten´ist es wenn man sich einen Austuschzylinder holt, dass heißt man gibt seinen eigenen ab und bekommt einen fertig bearbeiteten Zylinder dafür. Die Kosten dann ca. 50 Euro. Ich kann allerdings einen 60er ohne Austáusch für 60 Euro bieten.
Wichtig ist dass man sich nur Suhlerzylinder geben lässt und keine ungarischen, da diese Scheiß Laufbuchse haben!!! Meine Zylinder sind noch aus der Suhlerproduktion und ladenneu. (Bekomme ich vom Großhändler) Die meisten anderen neuzylinder sind aus Ungarn, deswegen wenn man es machen will einen Austausch zylinder nehmen und drauf achten das es ein Suhler ist. Und im Kolben drin muss K20 stehen ansonsten könnt ihr den gleich liegen lassen, da dann schlechtes Kolbenmaterial benutzt wird. Alles klar?
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MFG
Simsonclub KTC
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