Beiträge von Ceddy

    Alsoo,
    Ich habe gestern damit angefangen bei meiner Schwalbe KR 51/2 E den Kabelbaum zu erneuern und wieder mit einer batterie Blinker und alles auszurüsten.
    Die Schwalbe hab ich ohne Batteire, Blinker und alles was man nich umbedingt braucht gekauft. Also bremslicht war auch nocht angeschlossen und Hupe auch nicht. Jetzt Hab ich mir den schön Bunten Plan auf DIN A2 ausgedruckt. Na ja jetzt bin ich so langsam duch das kabelgewusel durchgestiegen. Und dann dachte ich ich hab alles zusammen und habe alles zusammen geschraubt also auch die abdeckungen.
    Dann hab ich alles ausprobiert und den Motor angemacht, und Festgestellt das nichts funktioniert. So dann hab ich eben aus gemacht und wollte grade verdeck von der lampe da weder abnehmen und Möööööp die humpe steht auf dauerhupen.
    Na ja dann hab ich erstmal den schaltkontackt im griff zurückgebogen. und alle offenliegenden kontackte isoliert.
    Dann hat das erstmal funktioniert nachdem ich die Massepunkte nochmal überprüft habe. Ic probier die blinker also ein bisschen aus und zack. geht der blinker nicht mehr. ich bau das also wieder auseinander und jetzt habe ich jedes einzelne kabel auf dem schaltplan abgehakt und das funktioniert einfach nicht. also Hupe, Blinker bremslicht funktioniert alles nicht. Wieso?
    Ach ja und wo sitzt der Blinkgeber eigendlich der Fliegt bei mir immer noch so im lampenkasten rum.
    LG Ceddy