Ja, na was für ein 16 N1 isses denn? Guck mal genauer nach!, sonst würde ich mal auf 75 HD gehen und dann musste mal probieren, obs besser geht, v.a beim fahren, ob er mit Choke noch besser geht, dann noch ne Düsengröße höher gehn!
Beiträge von JOKATU
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Also ich fahre auch schon mind 15.000 km mit 15W40 (Mischung 1:20-25) in meiner 2er Schwalbe und die fährt nach wie vor wie am ersten Tag ohne das der Zylinder rasselt oder demnächst neu gemacht werden muss. Und es sind auch kaum Ablagerungen im Zylinder etc zu sehen. 15W40 ist sowieso ein Allheilmittel für fast alles und mit 7€ für 5l ist man da gut bedient. Und was interessierts mich wies hinter mir riecht oder da wo ich überall meine tolle große blaue Wolke hinterlasse, auch wenn mancher Passant davon ne begeistert ist!
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Naja 10v könnten reichen, dass es alles halbwegs funzt!
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Mess mal wieviel Volt die Batterie hat, würde auf Plattenschluss in der Batterie tippen.
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Ist der Motor vor nicht allzu langer Zeit regeneriert worden, denn wenn nicht hört sich das für mich sehr stark nach Kurbelwellensimmeringen an, die da zu alt und spröde sind und der sich ein bissl getriebeöl zieht. Würde auch auf deine Beschreibung passen. Aber da hättest du auch mal die Suchfunktion benutzen könne, da das schon oft ausgekaut wurde das Problem!
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Ja wäre auch ne möglichkeit, ist aber wirklich sehr selten!
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Ich würde auch mal den Schwimmerstand kontrollieren und evtl. mal gucken ob alle kanäle auch frei sind und nicht nur de düsen, wenn du sagst das sich nichts ändert wenn du an der gemischschraube drehst!
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Ok ... Ich werde also wenn meine Papiere vom KBA da sind mal zu der Allianz um die Ecke hingehn und fragen, oder wolln die gar keine Papiere sehn ... Ich sag euch dann bescheid!
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Was ist den am Kennzeichen unterschiedlich?