http://www.a-k-f.de/moser/s50b1_vape.pdf damit sollte dir geholfen sein
Falls du jetz nicht gleich erkennst was ich will, dann guck unten hin, sprich das GRÜNE kabel vom scheinwerfer geht an masse, das WEIßE an gelb vom kombischalter und BLAU an weiß vom kombischalter, beim standlicht das SCHWARZE einfach an die genannte 57a oder 15/51 stecken und BRAUN masse
Beiträge von oWnzZoR
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naja ich würde sie jetz ohne zu überlegen erstmal auf 15/51 stecken, da dies ja geschalten wird oder nicht?
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mit einem schönem Drehregler
Also auch komplett ausschaltbar? oder nur auf ein "minimum" zu regeln?
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Habe gelesen du hast heizgriffe?
wollt fragen wie sich das so bemerkbar macht, lohnt sich es bei -5°? gibt es einen schalter dazu? (will ja nicht das meine hände im sommer glühen) und was hat dich das gekostet?
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was denkst du wie lange es brauchen wird mit 2 dünnen schichten (so das es halt deckt) bis es trocken ist? ich würde die im keller (~20°) hängen lassen
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es hat mich doch noch iwie in den keller getrieben..
hab das lackset jetz mit verdünner wieder runter gewischt, war ne ganz schöne schicht.
ich werde es morgen verdünnt nochmal probieren.. wie wirkt sich egtl. kalter und warmer lack aus? also wenn ich ihn vorher in warmes wasser stelle oder halt einfach stehen lasse und dann nutze.Sollte ich Härter benutzen?
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nimm nen pinsel, nen kleinen eimer und nen schkuck verdünnung
dann kannste die plörre runterwaschen und musst nicht warten bis sie trocken ist (sieht recht dick aus - schätzungsweise mitte/ende august halbwegs schleiffähig, wenn warm gelagertmach ich morgen, heute kb mehr
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Kommen wir wieder zurück auf Beitrag Nr. 6. Aber du scheinst Zähigkeit an den Tag zu legen und dich nicht entmutigen zu lassen.Wird schon, Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen.
Sollte ja schon sein..
und außerdem wird es langsam peinlich mit so einem lackset hier zu fahren:
(nicht mich beachten (
) sondern die farbe..
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das kann dieser Smiley nicht mal ausdrücken wie groß diese ist