Beiträge von oWnzZoR
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ja so ähnlich vom aussehen her, aber das was ich meinte geht einfacher. ich komm echt nicht drauf wie das heisst.
brünieren meinte ich.
LINK: brünieren
Was du meinst ist das hier http://www.susannes-dekoparadi…eln/ostereier-faerben.jpg
scherz beiseite, ich würde auch eloxieren sagen -
du hast es selber raus gefunden
Good Luck beim einbau, wenn komplikationen auftreten einfach schreiben
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hm. ich hatte jetzt des öfteren gelesen, dass eine Masse vom Motor gehen müsste. Auf der Anleitung ist das auch "beschrieben" nur gibt es kein Kabel dafür. Ist das also eine Art "Sicherheitsmasse" von der gesprochen wird?? Die Masse wird auf der Kupplungsseit von einer Schraube hoch gezogen.
Ich erinner mich wage. Danke für die Belegung!
Ein Zündschloss hab ich noch nicht komplett gesteckt aber das krieg ich schon hin.Ja die Masse von der ich spreche wird am Kupplungsdeckel an einer Schraube fest gezogen
Druck dir zur sicherheit mal den plan aus:
das könnte ungemein helfen wenn du kurz planlos auf das zündschloss schaust
wenn du ein zündschloss 2-3 mal angeschlossen hast, geht es iwann von alleinDas sollte egtl. reichen, müsstest also die anlage zum laufen bekommen
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Ganz rechts das braune kabel ist die Motormasse, das ist also erledigt, in den vape sets musst du NIE strippen selber ziehen im normal fall.
wenn du das Schwarz/weiße direkt über dem Rot/grünen kabel meinst, dann kommt das kabel erst an den 3er kontakt direkt auf der rückseite vom zündschloß und darauffolgend auf die 59 am zündschloss
hoffe du hast das verstanden, ich weiß ja nicht ob du schon mal ein zündschloss gesteckt hast.
mfg
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Hast du die 365er Stoßdämpfer für 40€? Ich hatte anfangs auch probleme damit.. deswegen hauptständer abgelassen, hab vor 2 wochen meine Schwingen/Motorlager gewechselt und siehe da, der ständer steht wieder wie er soll und die kette war auf der rechten schwingen seite auch nciht mehr bis zum anschlag gezogen (da die kette immer über die ritzel gerutscht ist)
Also wenn du noch DDR-Gummilager hast, tausch diese mal aus, was sowieso empfehlenswert ist und teste es erneut
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ich dächte gerade ausm kopf das die motormasse von der Zündspule abgeht
schau mal, da müssten egtl. 2 massekabel sein, eins mit öse für Herzkastenmasse und das eine sollte etwas länger sein und zum motor reichen
grüße
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na wenn du das auf 15 haust, zieht es ja von batterie und bleibt auch an wenn du die karre anschmeißt, ergo du hast stand und abbl. licht an
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achso okay, ich habs mir wieder auf dem einfacheren wege gedacht
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ich glaub wenn du es auf 15/51 haust, leuchtet es instant vorsich hin bei stellung 1 + 2 beim zündschloss und 57 is meiner meinung nach standlicht, also stellung 3