ne 1,0er dürfte schon wieder zu klein werden, aber mach mal erstbal bilder, miss den schlauch aus und gib mal nen paar infos zur pumpe
dann bekommen wir die kuh schon vom eis
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ne 1,0er dürfte schon wieder zu klein werden, aber mach mal erstbal bilder, miss den schlauch aus und gib mal nen paar infos zur pumpe
dann bekommen wir die kuh schon vom eis
Oi!
wie befürchtet ist das alles noch nicht trocken und wollte fragen ob ich das bei 80° (?) in den ofen stecken kann damit es härtet und schleifbar wird..
heiß machen hilft da auch nicht wirklich
ist halt alkydscheiße, da kannste nich viel bebuttern mit der trocknung
Oi!
Alles anzeigenoO is doch kunstharz..
hier mal die pistole mit der ich gelackt habe :
![]()
![]()
Hier mal das Failergebnis und voller pracht :
dort ist auch meine super Wärmemethode
Schlauch innendurchmesser übrigens am anschluss 11,6mm
Kommen wir wieder zurück auf Beitrag Nr. 6. Aber du scheinst Zähigkeit an den Tag zu legen und dich nicht entmutigen zu lassen. Wird schon, Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen.
das kann dieser Smiley nicht mal ausdrücken wie groß diese ist
Kommen wir wieder zurück auf Beitrag Nr. 6. Aber du scheinst Zähigkeit an den Tag zu legen und dich nicht entmutigen zu lassen.Wird schon, Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen.
Sollte ja schon sein.. und außerdem wird es langsam peinlich mit so einem lackset hier zu fahren:
(nicht mich beachten (
) sondern die farbe..
oO is doch kunstharz..
alkydharz is kunstharz
Hier mal das Failergebnis und voller pracht :
nimm nen pinsel, nen kleinen eimer und nen schkuck verdünnung
dann kannste die plörre runterwaschen und musst nicht warten bis sie trocken ist (sieht recht dick aus - schätzungsweise mitte/ende august halbwegs schleiffähig, wenn warm gelagert
Schlauch innendurchmesser übrigens am anschluss 11,6mm
glob ick dir nich
dat sind ja gartenschlauchmaße
eher unüblich
über 9mm geht kaum einer, weils kaum sinn macht vom kosten/nutzenfaktor und die schläuche dann auch zu schwer werden
bei den pistolen seh ich 3 wenig bis garnicht gepflegte exemplare
einmal ne baumarktpistole, welche so ziemlich unbrauchbar ist für dein lackset (fürn rahmen mit viel übung noch vertretbar)
und dann seh ich noch 2 sprio-pistolen
uhrgesteine, welche in der zone schon kein schwein haben wollte, weil sie quasi mit erscheinen schon veraltet waren
damit bekommt man mit den heutigen materialien nichts brauchbares mehr zustande
was brauchbares für den anfang:
https://www.autolack-versandhandel.de/index.php?
mit prozenten 69,30 brutto
1,3er düse mit der so gut wie alles verarbeitet werden kann, annehmbarer luftverbrauch. annehmbare spritzstrahlbreite, annehmbarer preis, keine ersatzteile
hätte auch noch ne gebraucht für nen bisschen weniger, aber hab mich noch nicht entschlossen ob ick se wirklich abstoßen sollte
weißte erstmal bescheid
bitte versuch erst garnicht mit irgendeiner dieser pistolen basislack zu spritzen
wäre eine geldverschwendene materialschlacht und du hättest immer noch nichts gelernt
Oi!
nimm nen pinsel, nen kleinen eimer und nen schkuck verdünnung
dann kannste die plörre runterwaschen und musst nicht warten bis sie trocken ist (sieht recht dick aus - schätzungsweise mitte/ende august halbwegs schleiffähig, wenn warm gelagert
mach ich morgen, heute kb mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!