Danke für die Antworten!
zündkerze wechseln, zündkabel und stecker danach
Jap hab ich schon
läufts nach wenn du den tankdeckel abschraubst? vllt kommt keine luft rein und es entsteht unterdruck so das nix mehr nachläuft
Nein, leider nicht.. wenn ich den Schlauch vom Vergaser abzieh laeufts wie verrückt
hmmm ich nehme an, du hast auch den 14jahre alten sprit im tank gelassen und den Tank auch nicht gereinigt...
An deiner stelle würde ich den Tank mal abbauen, reinigen, Benzinhahn ab, reinigen und dichtungen neu und wie der vorredner sagte prüfen, ob das lüftungsloch im tankdeckel frei ist.
Viel erfolg
Ja, das habe ich letztens gemacht, hab dann zum Test den Tank von nem Kumpel drauf (der Tank ist tip top), bin eben auch damit gefahren, sie hat trotzdem versagt..
Also könnte es der Schwimmer sein? Denn auf gerader Strecke lief sie, nachdem sie abkackte, einigermassen, auch bergab ging es (aber ich musste am Gasgriff eine bestimmte "Stelle" finden). Im Stand mıt frei stehendem Rad konnte ich bis in den dritten schalten und ca 60 "fahren".
Dass eben das Schwimmergehaeuse zulaeuft und sie absaeuft oder dass zu wenig Benzin da ist bzw nachkommt und nach 3 km das im Gehaeuse und im Schlauch weitestgehend verbraucht ist und nur noch fürs Standgas reicht? Das Benzin wo noch nachkommt (ganz ganz wenig:D).
Mit freundlichen Grüssen
Marko