Vielen Dank für eure Antworten!
Ich lasse vorsichtshalber die Finger vom Ansaugtrakt und verbanne das Steuerteil (in einer Tüte) neben die Batterie.
ZitatAlles anzeigenBedenke das die Kabel der Grundplatte nicht bis zum Zündlichtschalter
reichen. Entweder Du lötest längere Kabel ran, so wie ich, oder Du
benutzt einen Leitungsverbinder wie bei der 2er Schwalbe.
Ja Du kannst den Luftfilter nach unten setzen. Gab bei mir niemals
Probleme. Allerdings reicht der Platz wegen dem alten Luftfilterhalter
trotzdem nicht für das Halteblech vom Steuerteil. Aber man kann das
Steuerteil trotzdem gerade so "dahinquetschen".
Gut dass du es sagst, sonst hätte ich nicht die passenden Kleinteile dafür da: Ich werde männliche Kabelstecker besorgen und es so verlängern, habe noch einen S51 Kabelbaum als Kabelspender rumliegen. Löten ginge zwar auch (ab morgen das Angebot beim Aldi, Lötkolben für 6,99 ) ist mir aber zu aufwendig.
ZitatAlles anzeigen...
Die Löcher für das Lüfterrad zu bohren ist nicht schwer, warte nur noch auf den Gewindebohrer.
...
kleiner tip: sei VORSICHTIG beim gewindebohren.... der STAHL des polrades ist verdammt HART! M5 gehört da rein
cya v3g0
Ach, das is kein Ding. Das dauert keine 10 Minuten und die Löcher+ Gewinde sind drinne!^^
Mit wie viel mm soll ich vorbohren, habe mal was von 4,2mm gelesen ist das i.O.?
Viele Grüße