Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrung mit der Kombination von Zinkphosphatgrundierung und Acrylack gemacht?? Oder kann es da zu Problemen kommen?
Danke Markus
Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrung mit der Kombination von Zinkphosphatgrundierung und Acrylack gemacht?? Oder kann es da zu Problemen kommen?
Danke Markus
Ich habe letztes Jahr meinen Motorzu Thomas geschickt. Der Kontakt war super, der Motor war sehr schnell zurück. Von aussen sieht der Motor wieder super aus. Und der Polradabzieher ist auch wieder ab, ich habe den nicht mehr rausbekommen. Getestet habe ich den Motor noch nicht, da der Rahmen beim Lackierer ist. Aber das sollte wohl passen Immer wieder
sieht doch gut aus. ich hab hier einen liegen ,der richtig schlecht aussieht.Als wenn es da einer mit nem Drehmel probiert hat
hauptsache du meinst nichts von mir...
Tja wie schafft man das. Gute Frage, gezogen und gegengehalten und da war das Aludingen durch... Der Vorbesitzer hat die aber auch angezogen, da ging nix mehr. Habe die Mutter auch nur mit schweren Gerät abbekommen...
Habe heute den Polradabzieher eingeschraubt und abgerissen?!?! Super und wie bekomme ich das Ding wieder raus ohne das Polrad komplett zu zersemmeln?
Markus
Hi,
das ihr in Münster aktiv seid habe ich auch schon mitbekommen. Aber Haltern - MS - Haltern ist leider immer ne ganz schöne Strecke. Mit der Schwalbe eh für mal eben etwas weit. Und um mal "eben" Schrauberhilfe zu leisten leider auch. Um sich ab und zu mal zu treffen ginge es wohl. Es sei ihr legt eure Treffen ins Preussenstadion
Aber man kann ja nebeneinander bestehen und sich ab Frühjahr auf gemeinsame Fahrten begeben:)
Ja die HP ist noch überarbeitungsbedürftig... aber es läuft...
MfG Markus
So Zündung wurde eingestellt, alle Düsen im Gaser neu und eingestellt. Sie springt an und läuft ach. Nur wie?!?
Im Leerlauf klackert die Schwalbe extrem, ich sag mal wie Gewehrschüsse in schneller Folge!
Könnten das die Kurbelwellenlager sein? Der Motor vibriert auch extrem.
Vielleicht wisst ihr noch rat, bevor ich den Motor zerlege.
Gruß Markus
Danke für die schnellen Antworten. Habe eine Vergaser vom Kolegen eingebaut keine Änderung. Luftfilter habe ich zwischen drin entfernt.
Was meinst du mit zu viel Spätzündung, den Zündzeitpunkt falsch eingestellt?
rein und raus haben wir schon x-mal versucht. Leider ohne erfolg.
Habe die vermutung das es in Richtung Kurbelwellenlager gehen könnte, das die ausgeschlagen sind???
Hallo,
ja er bleibt an wenn ich gasgebe auch beim ziehen der Kupplung.
Hallo zusammen,
ich habe ein oder mehrere Probleme. Ich starte die Schwalbe und sie läuft, nicht perfekt aber eigentlich gut.
Jedoch bleibt der Motor nur an wenn ich gasgebe, ziehe ich die Kupplung geht er aus. Fahren kein problem nur im Leerlauf gehts aus.
Gemacht wurde der Vergaser (vom Kollegen, dort läuft er), Tank ist entrostet, Kerze neu und Sprit läuft, Auspuff ist frei. Und die Leerlaufeinstellungen und Gemisch wurden überprüft. Der Kolben hat nur minimalst Spiel keine Rillen und Riefen.
Was kann ich noch kontrollieren bzw. austauschen?
MfG Markus
Hallo zusammen,
habe meine Schwalbe nun zum laufen gebracht ;). Mir ist jedoch aufgefallen das der Motor stark klackert. Habe auch zusätzlich öl in den Tank gekippt. Jedoch kein unterschied hat jemand von euch ne Idee.
Noch eine Sache: Ich bin zu doof anzufahren. Muss viel Gas geben, lasse ich die Kupplung langsam los säuft sie ab oder macht n ordentlichen Satz nach vorne. Kann mann die Kupplung anders einstellen, so dass es schwieriger wird abzusaufen. Ist übrigens eine 51/2 L
danke Markus