Alles anzeigenschweißen
![]()
oder feder ab und ständer mit strippe nach oben binden
ick hab heute den 3. tankdeckel seit nem jahr montiert
verlier die immer beim fahren und bekomms nich mit
Oy!
Den vom Motor? 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenschweißen
![]()
oder feder ab und ständer mit strippe nach oben binden
ick hab heute den 3. tankdeckel seit nem jahr montiert
verlier die immer beim fahren und bekomms nich mit
Oy!
Den vom Motor? 
Ich habe heute die ersten 8 km mit meinem frisch regenerierten Motor gedreht ![]()
![]()
![]()
hamburg kaki und zurück incl. kolbenklemmer
Gerade den Lampenhalter eingebaut und festgestellt, dass der Benzinschlauch kein Schlauch mehr ist, sonder eher eine Stange 
Tank geleert und abgebaut
Batterie ausgebaut und ins Warme gestellt
hintere Elektrik demontiert
Sitzbank abgemacht.
Morgen gehts weiter =)
hab heute einen neuen bremsbowdenzug eingebaut neue reifen aufgezogen und winterfest gemacht kontakte eingefettet und den motor versiegelt sowie rahmen und anbauteile
durch den schnee gepruegelt und ein neuen gasbowdenzug verbaut...
Habe heute den Polradabzieher eingeschraubt und abgerissen?!?! Super und wie bekomme ich das Ding wieder raus ohne das Polrad komplett zu zersemmeln?
Markus
Habe heute den Polradabzieher eingeschraubt und abgerissen?!?! Super und wie bekomme ich das Ding wieder raus ohne das Polrad komplett zu zersemmeln?
wie schafft man denn sowas?
Tja wie schafft man das. Gute Frage, gezogen und gegengehalten und da war das Aludingen durch... Der Vorbesitzer hat die aber auch angezogen, da ging nix mehr. Habe die Mutter auch nur mit schweren Gerät abbekommen...
Habe heute den Sr 50 meiner Freundin fast komplett auseinander gebaut... ![]()
ich hab mich heute(oder eher gestern) nen bisschen an den nachteilen meines SR erfreut.. scheisskiste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!