Simsonfreunde Münsterland

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simsongemeinde, da es bei uns im Münsterland ja nicht so wirklich eine Simsongemeinschaft gibt, habe ich mich mit ein paar Simsonfahrern aus dem Münsterland zusammengeschlossen und wir haben die Simsonfreunde Münsterland gegründet.
    Wer Interesse hat mitzumachen kann sich einfach bei mir melden, wir finden das man so zusammen Ausfahrten, Schrauberhilfe usw. ermöglichen kann. Ich würde mich über Antworten oder Fragen freuen.
    Unsere seite : http://www.simsonfreunde-muensterland.de.tl

lg
    marvin

• naja nen bisschen müsst ihr noch an der seite arbeiten

mir persönlich aufgefallen ist, daß groß/kleinschreibung und die rechtschreibung teilweise zu wünschen übrig lässt
    ick schreib im forum nur klein, daher ist es mir relativ wurst - wirkt jedoch "unprofessionell" und wirkt so wie jede andere seite eines X-beliebigen simsonklubs

viel erfolg!

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja klar müssen wir noch dran arbeiten;) ist ja auch noch im anfangsstadium:P sind noch am wachsen ^^

danke ich werde es in angriff nehmen;)

• Hallo liebe Simsongemeinde, da es bei uns im Münsterland ja nicht so wirklich eine Simsongemeinschaft gibt, habe ich mich mit ein paar Simsonfahrern aus dem Münsterland zusammengeschlossen und wir haben die Simsonfreunde Münsterland gegründet.
    Wer Interesse hat mitzumachen kann sich einfach bei mir melden, wir finden das man so zusammen Ausfahrten, Schrauberhilfe usw. ermöglichen kann. Ich würde mich über Antworten oder Fragen freuen.
    Unsere seite : http://www.simsonfreunde-muensterland.de.tl

lg
    marvin

eigentlich müsstet ihr nur ein paar kilometer über den tellerrand gucken um festzustellen, dass hier schon mehrere jahre eine ziemlich aktive gemeinschaft rumknattert. kann dir da den thread der dortmunder simsonfahrer empfehlen. münsterland ist ja sehr weitläufig, hier in münster gibts stammtisch und "club".
    da aber nicht jeder hauptberuflich simsonfahrer ist, bekommt man halt oftmals nichtmal mit, wenn 20km entfernt ein simsontreffen stattfindet. so gehts mir zumindest. deshalb lese ich regelmäßig hier im forum und schreib mir ausgerufene termine auf, wenn ichs schaffe fahr ich hin, wenn nich dann nich... :smokin:

• Hey koppy,
    ja davon haben wir nichts mitbekommen also so garnichts. Und so rumfahren im Bereich Olfen ,Haltern, Dülmen etc. hab ich auch nicht wirklich welche gesehen, die die ich gesehen habe mit denen bin ich in Kontakt und deshalb haben wir das ja gemacht ;) und bis münster sinds auch 40km genauso wie dortmund

• siehste, man fährt halt oft ungeahnterweise aneinander vorbei. durch olfen bin ich vor 2 wochen noch gefahren, ecke dülmen und nördliches münsterland am 1. oktober. (ich zwar nicht mit der simson, hab mich da aber mit mehreren simsonfahrern getroffen)

jetzt ist natürlich erstmal "winterpause", fahren erlaubt, aber zu treffen muss man die meisten ja schon zwingen ;)

• Hi,
    das ihr in Münster aktiv seid habe ich auch schon mitbekommen. Aber Haltern - MS - Haltern ist leider immer ne ganz schöne Strecke. Mit der Schwalbe eh für mal eben etwas weit. Und um mal "eben" Schrauberhilfe zu leisten leider auch. Um sich ab und zu mal zu treffen ginge es wohl. Es sei ihr legt eure Treffen ins Preussenstadion ;)

Aber man kann ja nebeneinander bestehen und sich ab Frühjahr auf gemeinsame Fahrten begeben:)

Ja die HP ist noch überarbeitungsbedürftig... aber es läuft...

MfG Markus

Jakkelinne mach dem Mäh mal Ei !! :dance1:

• Wenn im Münsterland was mit Ausfahrten los ist würde mich das auch freuen.. Wahrscheinlich ja eher alles im nächsten Jahr aber ich wäre gerne mit dabei. Mit Hamm bin ich wahrscheinlich auch eher außerhalb und müsste irgendwo hinkommen aber meine Simme hält das ja durch und ich bei gutem Wetter auch!
    Grüße Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!