Beiträge von reaper x
-
-
schau mal bei akf
die bieten auch briefversand an -
der s60 sport von lt ist auf 75hd ausgelegt
bau dein vergaser mal wie bei lt beschrieben um
09 nadel
25 einlass
75hdin der vergaserwanne ist eine kleine kerbe nach innen
der schwimmer muss so eingestellt werden das der stand bei 1,5mm noch frei bleibt von der kerbeder schwimmer muss im geschlossenen zustand (unterseite schwimmer) ca höhe dichtung
offenen zustand höhe hauptdüse (oberseite schwimmer)achja und die nadel auf vorletzter kerbe also oben noch eine frei lassen
probier mal ich hatte das gleiche problem bei mir hats geholfen habe direkt bei lt nachfgefragt
-
jo bekam zu viel der stand in der wanne war 1,5mm zu hoch
-
s60 sport = 2k
habe wieder 75hd usw. verbaut wie bei lt beschrieben
es hat am schwimmer gelegen -
schau mal bei langtuning
der Fahrradcomputer BC906 Topline 9 Funktionenunter ersatzteil > elektrik
-
oben
habe sie wieder getauscht habe jetzt wieder standart drin -
nadel hängt letzte kerbe habe schwimmer mal eingestellt und mal einen anderen krümmer und voila er ruckelt nich mehr mal sehen ob es am schwimmer lag werde mal wieder den aoa2 ranhängen
-
1:30 fahre ich
hat keiner mehr ideen warum es ruckelt? -
habe einen ein ring kolben und bin 35km gefahren da sollte schon mal vollgas drin sein
luftfilterumbau denke ich nicht da ein 60er sport für normal ausgelegt ist laut lt
würde da ja mal anrufen heute ist da aber keiner -
hallo
ich habe mir einen S60 Sport von LT gekauft, eingebaut und er fährt auch sehr gut ich komme fast an die 80km/h ran
mein problem ist es wenn ich im unteren drehzalbereich bin kommt er nicht auf touren. wenn ich mich rollen lass und dann wieder gas geben will ruckelt er auch aber nur im unteren drehzahlbereich halt
habe einen AOA2, momentan 72 HD habe mit 80 dann 75 probiert nichts funktioniert, 25 er einlassdüse, BVF 16N1-11 vergaser, luffi orig, 6V E zündung, 09 Nadel vorletzte kerbe also fast ganz oben -
wenn du an deinen 50ccm was ändern willst höchstens AOA1 sprich 6-7cm an der aufnahme kürzen
behalte bloß deinen 50ccm zylinder der 60 2K macht dich nur unglücklich