also bei den nachbau schwimmern hat man manche bei die sich leicht verstellen
ich würde aber eher auf dreck in den düsen tippen
Beiträge von reaper x
-
-
wie sieht das kerzenbild aus?
-
sry klar er hat ja einen anderen motor
-
ne spalten brauchst den nicht musst lediglich den getriebedeckel abschrauben und dann kommst schon dran

vllt ist auch der mitnehmer kaputt musst mal schauen wenn es ausgebaut hastPS nie mit gewalt

-
also ich würde dir den s60 sport von langtuninng raten der hält was er verspricht^^
also ich fahre ihn schon seit 10000 km ohne spürbaren leistungsverlust
soweit ich weiß sind die zylinder ab jetzt immer lieferbar und wenns es abstimmprobleme geben sollte kann man lt anrufen und die helfen einem
also super service -
einen neuen motor musst du erst mal schonend einfahren dann läuft er auch leichter
beim hinlegen kann eigentlich nur das gehäuse brechen -
was für einen vergaser hast du denn? (genaue bezeichnung)
-
ist der auspuff vllt dicht?
-
wenn deine enduro noch orig ist hast glaube ich 6v e ich glaube in den enduros wurden damals dies verbaut
-
das mit dem öl ist normal
soll sogar immer ne nase an der tüte hinten runter hängen -
ich habe auch mal gelesen das ein einringkolben nicht so schnell heiß wird
ich denke es könnte stimmen weniger reibung = weniger hitzeoder liege ich da falsch?
-
einring kolben würde ich persönlich jedem raten
der kolben ist leichter hat dadurch ein bisschen mehr leistungob er im alltag gut ist kann ich nicht sagen der 60er sport aber ist spitze guter anzug und hohe drehzahlen