ok vielen dank ![]()
Beiträge von reaper x
-
-
hat jemand so einen 60er steuerzeiten von LT? hat der wirklich sonne leistung wie beschrieben?
-
braucht der 60SZ einen anderen vergaser oder Luffilter?
auspuff ist klar
wäre der AOA3 für den am besten?
-
jo bin am überlegen ob ich mir den kaufe von LT
habe momentan einen normalen 60ccm zylinder drauf
soll ich gleich mit einring kolben nehmen?
habe gehört die dinger sollen bessere kompresiion bringen und schneller einzufahren sein
-
Hallo
muss ich bei einen 60ccm Sport den Vergaser verändern?
Neue Bedüsung ist klar meine Frage geht in Richtung aufbohren.
Ich habe einen BVF 16N1-11 dran, E-Zündung, Serienauspuff und Serienluftfilter.
Welchen Auspuff sollte ich nehmen? LT hat ja geschrieben AOA2. Müsste ein AOA3 nicht auch gehen?
Kann der Luftfilter nicht original bleiben?Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten
-
-
hi
ich habe einen 60ccm 2kanal zyli + kolben und bin knappe 600km damt gefahren
leider ist meine endgeschwindigkeit nicht angestiegen sie ist bei 60 geblieben wie zum anfang
vorher hatte ich einen 50ccm zyli und da ist er knappe 70 gefahren irgendwie kann das nicht richtig sein mehr kubik und 10km/h weniger
was kann ich tun um die leistung zu verbessern obwohl der anzug spitze ist
danke schonmal
-
62-68 kmh glaube ich kaum mit meinen 50ccm bin ich immer 70 durchweg gefahren und bei nen 60er sind bestimmt 2-3 kmh mehr drin
-
wollte mir nur mal im groben ein bild machen ob die leistung noch zu nimmt ab 150km
-
hi ich habe mir im meine s51 einen 60ccm zylinder eingebaut kein 4 kanal stink normaler
bin jetzt so um die 150km mit gefahren wollte ma fragen wie sich euer zylinder verhalten hat mit speed und anzug als er neu war
-
ja danke
ich habe erst ma das elektronik steuerteil gewechselt jetzt läuft erich werde nochmal das alte tauschen und schauen ob die probleme wieder aufreten
-
habe gesehen es gibt welche für 50€ aber auch welche über 100€wo ist da der unterschied?
wenn bei der billigen die daten stimmen müsste die doch auch gehen