sorry hatte ich vergessen zu schreiben
bzw. zu erwähnen hatte ich natürlich auch schon probiert
das gleiche problem !!
ich werd einfach mal morgen die linke seite vom motor öffnen vielleicht werd ich ja da fündig
Beiträge von Crimin4l
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das symtome ist immer noch da
hab schon geschaut ob eventuell der zzp verstellt ist (vape)
aber dem ist nicht so
auch geschaut ob der halbmond runtergeschliffen ist ... ist auch nicht !!!
verschiedene zündkerzen probiert nix
vergaser ausgetauscht !! verschiedene modelle ... nix (endlos gereinigt)
hatte sogar zylinderkopf und zylinder runter weil ich eventuell dachte das der ring gebrochen ist ... nix
also er springt an nur läuft er ganz schwach und nich lange- wenn ich gasgeben will kommt nix
hat jemand n tip wo ich noch schauen oder ausprobieren könnte?
könnte eventuell der fehler im linken motordeckel liegen das sich was gelöst hat ? oder liegt eventuelll das problem woanders?
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servus
sagt mal kann es sein wenn man einen tuningauspuff hat mit gegenkonus
das wenn er zu weit nach vorn rutscht das der zylinder nicht recht gas geben will ?
nur unten rum umher blubbert ? -
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willst du mein moped kaufen ?
nee mal spaß beiseite aber da kommt ja eins nach dem anderen
mach das ding doch mal grund auf ordentlich
alles halt durchegehentut´s und genügend treads sind doch vorhanden
viel erfolg
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das mit den 2 loch und 4 loch düsenstock liegt glaub ich daran das hinten beim lufteinlass des vergasers unten das große loch zu geklebt ist
und bei dem 4 lochdüsenstock hinten alles auf ist !!hab selber mal ein 2 lochdüsenstock verbaut wo eigentlich einer mit 4 löchern rein gehört
läuft zwar auch aber nicht wirklich gut
hab oft das problem dann wenn ich beim schalten bin das er ausgehen willalso die richtige wieder rein und alles funktioniert
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ich hab da die probleme mit nach links und rechts drehen
nich das ich das nicht verstehe
nur ich stell mir immer die frage von welcher seite das gemeint ist mit links und rechts drehendas verwirrt
vielleicht denk ich auch einfach zuviel nach
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Zitat
das problem war das zu kleine Loch im Tankdeckel.
wie bist du drauf gekommen bzw. wie groß muss es sein ?
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wir hatten mal das problem mit nem gekauften motor wo der kolben nich fachgerecht gewechselt wurde und die anlaufscheiben
im kurbelwellengehäuse gelegen haben und man somit nicht ankicken konntevielleicht hast du ja auch dieses problem !!
anschieben wäre ne möglichkeit um zugucken ob er auch so dann fest bleibt
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Zitat
Kaum rostet er nich
nun gut
ich fahre natürlich 1:25 in der einfahrzeit werd aber wenn der zylinder gut eingeschliffen ist runter gehen auf 1:33nur ist mir aufgefallen das der auspuff total schmaddert ich bin ständig nach ner fahrt am wegwischen
klar muss er schmieren .. nur hatte ich gestern den auspuff nochmal ab gemacht um zu gucken was los ist ... warum er so leckt und tropft
mir kommt es so vor als wenn sich das mischöl im auspuff wieder trennt vom benzin und wieder im krümmer läuft ....