kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist im 1. Bild rechte seite? das ist doch keine U Zündung oder?
Beiträge von Muckaely
-
-
also ich hab heute die Zündung nochmal perfekt eingestellt und die Fehlzündungen sind alle weg.
Das Rasseln nicht, aber ich warte erstmal noch paar 100 Kilometer, vl. gehen die ja vom Einfahren weg.
Möchte ungern da an den Kolbenringen abschleifen
.
Ich meine durchs Rasseln geht ja nichts kaputt oder? -
Am Besten wäre es die Zündung nicht zu verstellen, sondern einzustellen.
Hast du die Guummidämpfer in den Löchern der Kühlrippen?
16N3-Modelle haben soweit ich weiß alle eine geführte Teillastnadel.JA, an die Gummidämpfer habe ich auch schon gedacht, aber die sind es nicht.
Na dann werd ich bei der Zündung nochmal gucken, eigentlich war die gut eingestellt. -
mhh, ich hab einen 16N3-4 Vergaser, der hat dann also eine`?
Schade, dann könnte es daher ja nicht kommen. :confused: -
-
Also ich hab gerade auf dem Weg zur Arbeit (20km) gemerkt das da doch auch einige Fehlzündungen sind bei der Gaswegnahme.
Wie woll ich die Zündung verstellen? 2-3mm später,(heisst im Uhrzeigersinn) oder wieweit?Ausserdem habe ich den Zylinder (natürlich mit Handschuhen) mal kräftig festgehalten, da ist das Rasseln fast weg, auf jedenfall minimiert.
Was soll das denn sein? -
sicher dass es nicht die Teillastnadel im Düsenstock ist?
Mh, ist das realistisch?
Also ich habe Ersatz hier, könnte ich mal tauschen, allerdings kann ich mirs nicht vorstellen, da es dafür denke ich zu laut ist. -
also schlechte Gasannahme nach runterbremsen hatte ich auch.
Nachdem ich den Schwimmerstand nach FAQ eingestellt habe lief sie zwar super, aber sobald ich sie ein bsischen nach rechts lehnte kam schon was aus dem Überlauf.
Hab heute nochmal die Schwimmer runtergebogen und nun läuft sie super und der Benzinstand war nach meiner Meinung auch OK.
Gibt es da eigentlich ein Maß in der Vergaserwanne? Bei mir ist der Benzinstand nähmlich ziemlich genau so hoch wie eine bestimmte Säule dadrin.gruß Mucky
-
hab den neuen Zylinder heute eingebaut, keine Änderung, eher schlimmer geworden, jetzt rasselt er auch teils im stand mit ein ganz klein wenig gas geben
-
das mit den zehn litern kann so nicht stimmen. kein normaler pkaw hat zehn liter öl in motor und getriebe. und was passiert bei ner ölspur auf der straße? feuerwehr oder thw rückt aus und kippt bindemittel drauf. auch hier wird der verursacher haftbar gemacht, wenn mich nicht alles täuscht.
und bindemittel oder ölfleckentferner hat man ja ooch nich immer am mann.Naja die Feuerwehr rückt aus weil erhöhte Unfallgefahr besteht.
Ich hätte es auch einfach verdunsten lassen, und so rutschig ist das doch garnicht.
-
bestimmt ein wenig mit der Flex gespielt
-
Bei meinem Motor ist auch alles super gelaufen, er war schnell wieder hier, sauber, und hört sich auch wesentlich schöner an als früher.
großen dank