Tag Leute,
mal wieder eine mehr oder weniger simple Frage.
Es handelt sich um einen S50 Motor.
Wie baut man da das Schaltgestänge ( oder eben das eine teil das in den Motor und die Schaltaufnahme gehängt wird, das andere Teil, das über die Kickstarterwelle geschoben wird und die ominöse Feder [ Biegefeder ] ) zusammen.
Wie ich die Metallteile kombiniere habe ich schon rausgefunden, nur was für eine Aufgabe kommt dabei der Feder zu? Kann meinen Fußschalthebel auch auf recht weitem Wege bewegen, also so dass es mir abnormal erscheint.......... Hoffe auf eine Lösung hingeweisen zu werden.
Alternativ kann mir ja auch ein S50 Besitzer sagen was er macht, wenn er seien Kulu-Deckel wieder draufbaut.........
Ach ja, das ganze ist nicht zwischen den Motorhälften angeseidelt sondern zwischen linker Motorhälfte und Kupplungsdeckel.
Hoffentlich weiss jmd. was ich mein.
Vielen Dank
MFG
Der Urlog
PS: Falls wer ne Explosionszeichnung hat, bitte melden ( also für ne S50, nen Schaltplan in hoher Auflösung such ich ebenso noch )
Also vielen Dank erstmal!
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Fuhrpark:
Simson S50 B2 1978
Vespa PK50 1985
diverse Klappräder und Downhill-Bikes